![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Ich hoffe das steht hier jetzt nicht schon irgendwo, aber schaut mal auf www.blizzard.com
![]() FOlgendes habe ich dazu aus einem anderen Forum: Code:
Nicht zu vergessen, der geheime Code im Countdown. Jede Minute wird der Countdown kurz blau. Die Sekunden, die während der "blauen Phase" angezeigt werden, muss man nun mittels des Alphabets in Buchstaben umwandeln. So ergibt sich ein Satz der rückwärts gelesen einen Hinweis auf das Spiel gibt. Die Sätze, die bisher erschienen sind: "Somebody call for an exterminator" - Zitat des Ghost aus Starcraft 1 - Zitat des Ghost aus Starcraft 1 "Call the Shot" "I'm all over it" - Zitat des Ghost aus Starcraft 1 "Blizzard Entertainment is proud to announce" "ROCK AND ROLL RACING II" "Just Kidding" ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
geh mal auf www.starcraft2.com
![]() Obwohl Blizzard offizell einen 2.Teil im Moment dementiert hat, wird man prompt von obengenannter Seite zum Countdown umgeleitet. Zufall? ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Das Bild wird jede Stunde klarer.. sieht ev.t aus wie irgendeine Frau mit einer Waffe in der Hand - Kerrigan? ..
Aber egal.. bis das Spiel draußen ist das könnte noch dauern.. lassen wir uns überraschen ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
|
Zitat:
dann wissen wir zumindest was 2005 kommt ich persönlich hoff, das es StarCraft 2 wird (auch wenns dementiert wurde) ... starcraft ist die einzige reihe von blizzard, die noch keinen nachfolger hat ... langsam wirds zeit wobei ... wenns diablo 3 wäre, würd ich mir die haare auch nicht ausreißen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
jo es is starcraft 2
man sieht schon die klauen also da verwett ich glatt meinen ar.. drauf ![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
He He ... alles PHALSCH *ggg*
Blizzard macht was ganz was neues und Springt auf die Welle der taktischen Shooter auf na ob das nicht mal in die Hose geht. Diablo3 währ viel besser gewesen, aber das macht ja Blizzard North, und die sind über beider Ohren im WOW eingegraben und haben ned amal Zeit endlich den Verdammten D2 Patch rauszubringen *argl*. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
Ein taktischer Shooter und für mehrere Konsolen.. na ich hoffe er kommt für den GC auch raus (das ist die Konsole die ich habe
) Und er kommt nicht für den PC raus.. naja.. mal schaun.. in einem Jahr wissen wir mehr ... oder 2... oder 3.. LG zAPPEL
|
|
|
|
|
#8 |
|
Onklifiziert
![]() |
hm... sounds interesting
![]() fürn GC wär net schlecht, der hat wenigstns a gscheite grafik ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich hoffe die werkeln wenigstens schon an einen Add-On für Warcraft3.
|
|
|
#10 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
|
|
|
|