![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Direkter Blitzschlag ist so ziemlich in jeder Haushaltsversicherung inkludiert, indirekter Blitzschlag um den es sich hier handelt mittlerweile auch in den meisten Haushaltsversicherungen. Einfach abklären.
Aber in dem Fall würd ich mich eher an einen Arzt wenden.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2003
|
![]() bei manchen haushaltsversicherungen sind aber computer und solche sachen wieder ausgeschlossen (oder nur mit einer zusatzversicherung)
geht´s geht´s, geht´s ned daun geht´s hoit ned ![]() Elektrogeräte werden mit Rauch betrieben. Wenn er aus den Gehäuse entweichen kann, ist das Gerät kaputt. ![]() Der Optimist erklärt, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben, und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
wieso? hast du angst vor sowas? ![]() ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() danke leute für die antworten..
mein modem wurde auf kulanz ausgetauscht, werd selbiges mit router probieren und der pc ist grad beim fachgeschäft und wird durchgecheckt - alles defekte schau ich dass ausgetauscht wird.. wenn etwas nicht auf kulanz geht, dann schau i mal weiter im endeffekt kann man schwer sagen ob die sachen wegen kurzschluss oder durch was anderes hin wurden.. von dem her mach i mir da mal keine allzu großen sorgen mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Also lieber FearoftheDark, ich muss Resi recht geben, dein Bildchen, vermutet man vielleicht in irgendeinem Erotik-Forum, gehört aber hier nun wirklich nicht hin.
Dass du es kreativ oder aussagekräftig findest kann ich nicht nachvollziehen, und selbst wenn es das wäre, bliebe es dennoch ordinär, was soll es denn aussagen? Wenn du fünfzehn Jahre und intellektuell etwas zurück bist, würde ich nichts sagen, aber ich denke du bist es nicht, wäre also schön wenn du zumindest öffentlich deinem Alter entsprechend handelst. Schönen Gruß, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.12.2006
|
![]() Zitat:
deshalb basiert meine HV ausdruecklich und erster Linie auf meine PCs und erst dann kommt das andere ![]()
![]() |
![]() |