![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
bei Profoto Herrn Scharpf von www.knips.com |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
big poppa pump
![]() |
Ahhh... der Herr Kotzenmacher
Ich hab mir eh grad die Preisliste zu Herzen genommen und mir ist gleich mal anders geworden bei den Preisen! ![]() Ich glaub ich bleib daweil bei Elinchrom ![]() |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Was ist da derzeit am besten? Die Hensel-Lösung soll ja gut sein, gibts da auch Lösungen von Fremdherstellern? |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Die bei Profoto integrierte Lösung funktioniert genauso gut wie die frei erhältlichen von PocketWizard. Die sind leider nicht wirklich günstig und die amerikanischen arbeiten auf anderen Frequenzen, sprich kein CE und keine Kompatiblität mit PocketWizards die in Europa gekauft worden sind. In Kombination mit der bereits genannten Elinchrom-Akkuanlage hab ich mit denen Erfahrungen gesammelt. Bei den Billigangeboten bei Ebay etc ist oft kein CE vorhanden und es wär vorab abzuklären, welche Verschlusszeit wirklich abschattungsfrei realisiert werden kann. Die Bron- und Elinchromeigenen Lösungen hab ich bislang noch nicht probiert. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
big poppa pump
![]() |
1/250, klingt wenig! Ob das für draußen reicht
![]() |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Eben genau wegen dem Fall ist der Leistungsanforderung gerade an Portys so hoch und werden Graufilter vor die Linse geschraubt. |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
big poppa pump
![]() |
Na das wird ein teurer Spaß
![]() |