![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() jaja blasen will gelernt sein
egal ob man es bei kühlkörpern, linsen, lagerfeuern oder sonstwo praktiziert ![]() und eine linse ist nicht aus gummi
![]() |
#13 |
Master
![]() |
![]() Also ich hab auch die Erfahrung, dass manchmal wo reinblasen oder draufhaun sehr zielführend sein kann.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#15 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
may the force be with you
![]() |
![]() Zitat:
nein die Linse nicht... aber sie wird auf Gummi gelagert (ja ich hab mal ein optisches Laufwerk demontiert, ich gebs zu).... und der wird wohl von allem möglichen Brüchig... ausserdem sollte man mit Druckluft aufpassen, dass man mit dem Staub beim zu heftigen "Blasen" nicht die Linse verkratzt (>> Sandstrahlgebläse sag ich da nur)
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
![]() ich glaube mit der druckluft habe ich die ganze linse weggeblasen
![]() da kommt es dann aufs zerkratzen auch nimma an ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2004
|
![]() Zu dem Thema fällt mir eigentlich nur ein, dass ich auch mal so ein Problem mit meiner alten Playstation gehabt habe:
--> Konnte Spiele-CD's nicht mehr lesen --> Lösung: Hab einfach die PSX umgedreht! Ja, einfach CD eingelegt, Playstation auf den Kopf gestellt und alles hat wieder funktioniert! Ob das bei DVD-Brenner oder CD-Brenner auch so funktioniert? ![]()
![]() |
#20 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |