![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Was ist das für ein System?
http://62.234.140.73/airbus/gallery/...FC_1%20084.jpg Wer stellt sowas her? Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Great photos! Wish I had time to join the conference...
![]() Best from Vienna!
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
![]() That is a new kind of projector that can do with 1 lens a 180 degrees view.
Only problem the need to solve is that is doesnt communicate yet with FSUIPC gr. Frans M
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Marcus,
das ist nichts besonderes.... Ein "Fischaugenobjektiv" iat auf die Beamerlinse gesetzt worden. Dadurch kriegt man die 180 Grad hin. Aber Verzerrungen eingeschlossen....sieht man ja... Mir wird bei sowas "Kotzübel" wenn ich da drauf schauen muß... das ist für mich wie Achterbahn fahren ![]() gruß uli
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Naja, dass ist ja ne Frage der Auflösung des Chips in dem Beamer und dessen Lichtstärke.
Das Non-Plus-Ultra ist nach wie vor ein kollimiertes Sichtsystem. Wer sowas schon mal gesehen hat, wird bestätigen, dass alles Andere Pfusch und Bastelei ist. |
![]() |
![]() |
![]() |