![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Nein.
Aber der Aufwand, um dein BB mit geringstmöglicher Unterbrechung weiterzubetreiben war schon enorm. Hast du mal von einem anderen BB den Akku probiert. Vielleicht hat die SW den Akku nicht erkannt und verweigert jetzt das Laden?
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gesperrt
![]() |
![]() Das Problem ist bei den Blackberries, daß der Hersteller RIM jeglichen Kontakt mit Endkunden ablehnt.
Man ist also in derartigen Fällen auf die Verkaufsstelle angewiesen. Ein Grund, warum ich nie wieder ein BB kaufen werde. Du kannst also leider nichts anderes tun, als den Akku zurückzuschicken aufgrund des Fernabsatzgesetes und das BB wegzuschmeißen. Denn einen Original Akku zu kaufen wird zu teuer. Und dann in Zukunft Finger weg von allen Produkten von RIM und gleich was gscheites kaufen, wo der Hersteller auch wirklich eine Garantieabwicklung für Endkunden bietet. (Nicht, daß es dir was gebracht hätte in dem Fall, aber es ist schon mal gut, wenn der Hersteller sich nicht tot stellt, wenn man mal eine Frage hat) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Inventar
![]() |
![]() originalaccu kostet ca 23 urros in wien. und jetzt hab ich eh ein gscheites gerät
![]() lgp990 siehe anderen thread ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Gesperrt
![]() |
![]() Also wenn das BB noch geht, würde ich mir den Akku zulegen, 23 Euro ist nicht viel.
Ein Handy von guter Qualität in Reserve zu haben ist kein Fehler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() das leider nur mit A1 funzt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Gesperrt
![]() |
![]() Selber entsperren geht nicht, oder ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() darum hab ich mich noch nicht gekümmert wenn ich ehrlich bin ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Gesperrt
![]() |
![]() Frag mal nach beim Handy-Shop deines Vertrauens.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() da BB mit neuem accu jetzt wieder läuft werd ich das handy meinem dad schenken, der hat eh A1, und dann brauch ma ned entsperren
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |