![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
[WCM] Member
|
Hi Sky!
Eigentlich kann ich mir nur schwer vorstellen, daß das offiziell Firmenpolitik ist. (es gibt glaube ich zu wenige die dem widerstehen könnten) Wäre sicher nett, aber ich bin überzeugt davon das du einfach nur eine gute Connection dorthin hast. Vielleicht solltest du das noch mal ein wenig vertiefen .mfg Beck PS: Ist rein spekulativ PSS: Wie immer: Alle aussagen ohne Gewehr ! (obwohl sniper lustig sind) |
|
|
|
|
|
#32 |
|
{WcM}Sky
|
![]() |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Gesperrt
|
Könnt Ihr nicht mit der Maus umgehen? Die Steuerung ist wirklich nicht schwer, das Spiel selbst ist am Anfang schon langwierig aber sobald man eine Kreatur hat wird es interesanter. Ich bin sonst kein Stratege aber dieses Spiel ist wirklich einzigartig von der Grafik und dem Spielablauf selbst.
Aber man muß auch viel Zeit haben und einen stabil laufenden Pc haben ![]() |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Inventar
![]() |
Also das schlimmste an BnW ist die Steuerung eindeutig danach gleichauf die schlechte Syncronstimme (die ist nich EVIL sondern nur nicht gut) und das echt lame Gameplay so nach dem Motto dauer.....
Ps.: Das Spiel können sie ruhig zurüchnehmem denn außer den Leuten mit Toshiba CDROM und Acer Brenner(eine noch nie dargewesene Combi an Brenner und Rom) kann das sowiso niemand brennen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|