![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Newbie
![]() |
Ihr verstehts des spiel einfoch ned! Do musst hallt ned wie bled ummarennnen und Leit obknolln wie in den onderen Spielen!Du bist GOTT und darfst ALLES mochn, und ned nur Leit umbringan. Und die Grafik is a herrlich! Wahrscheinlich hobs nur an zu schwochn PC für des Spiel.Und de Steuerung is überhaupt ned schwer!! I find de richtig praktisch, do muasst ned imma de Tastaturr benutzen, do konnst olles mit der Maus mochn! Also ich find BLACK & WHITE is ans der genialsten Spiele die es zurzeit gibt!! Tjo, des wor mein Senf dazua.
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
Ich find Black & White von der Spielidee klasse. Auch die Steuerung ist kein Problem wenn man Maus und Tastatur kombiniert. Allerdings machen sich bei mir langsam Motivationsprobleme bemerkbar. Speziell in Level 3, wo man 3 Dörfer ohne seine Kreatur bekehren muß, wird das ganze ziemlich langwierig. Und gleich darauf wird man in ein Level versetzt in dem das eigene Dorf ganz schnell den Bach runtergeht und man so schnell wie möglich versuchen muß ein fremdes Dorf zu übernehmen um überhaupt eine Ausgangsbasis zu haben.
Im Moment macht es sich gut als Staubfänger, vielleicht kann ich mich in einiger Zeit wieder dafür begeistern.
|
|
|
#23 |
|
Newbie
![]() |
Ich glaube doch, dass ich das Spiel verstehe
![]() Die Steuerung stört mich nicht, und die Grafik läuft auch mit (fast) allen Details noch flüssig! Ich glaub allerdings net, dass es gscheit ist, das Spiel nur mit Maus zu spielen, naja, wenn mans gerne umständlich hat. Und wenn du meinst Black and White ist eines der genialsten Spiele, dann hast du dich wahrscheinlich auch nur von dem ganzen Hype blenden lassen. Oder du bist extrem leicht zu motivieren. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Newbie
![]() |
sicher ned
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
in der englischen version sind die stimmen besser, vor allem der böse.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Elite
|
hi leute
ok, das spiel ist zwar was ganz neues und es macht auch eine zeit lang spaß es zu spielen, aber ich finde das nach ca. 2 wochen das spiel einfach zu langweilig wird, es gibt keine abwechslungen und die aufgabe ist immer das selbe (von null alles wieder aufbauen) vorallem in der letzten welt ist die langeweile am größten, da der gegenspieler recht mächtig ist. im großen und ganzen bin ich ein bisschen enttäuscht und hoffe das es irgendwelche gescheiten addons oder missionen für das spiel geben wird. der einzige grund warum ich das spiel noch behalt ist, dass ich die multiplayerfunktion noch nicht ausprobiert habe ... was ich sicherlich machen werd wenn ich zeit hab. |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Zitat:
Ich hab' von den teilweise so elendig gsch..senen deutschen Synchros dermaßen die Schnauze voll daß ich's manchmal zertreten möcht' diese Dinger. (Auch zum Zertreten sind die großen Schachteln übrigens besser geeignet als die DVD-Boxen )Richtig gute Synchronsprecher hatte übrigens Warcraft 2, welches auch heute noch für ein unterhaltsames Spielchen gut ist...
|
|
|
|
#28 |
|
{WcM}Sky
|
naja...
Ich hab mir B&W bei Libro zugelegt, und es mal so eine Woche lang angespielt, aber so richtig begeistern konnte ich mich dafür nicht. Irgenwie scheints mir auch nicht viel mehr zu sein, als eine etwas aufgemotzte Version einer Siedler - Civilization - Populus Mixtur zu sein. Nicht wirklich aufregend, und das ständige Siedlungen aufbauen, umsorgen, anwerben hat mir einfach nicht wirklich Spaß gemacht.
Fazit: Wie gut, daß Libro solche Sachen auch wieder zurück nimmt. Hab mir stattdessen halt ein paar nette DVD's gekauft. |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Senior Member
![]() |
Hi sky,
Zitat:
|
|
|
|
#30 |
|
{WcM}Sky
|
Vielleicht is das ja abhängig von der Filiale, aber bei mir war das ohne Schwierigkeiten möglich. Wenn's der Firmenphilosophie wiedersprechen würde, hätt' glaub ich die Kassa nicht darauf reagiert. Bis jetzt habe sie mir noch alles zurückgenommen, mit dem ich nicht zufrieden war. Von dem her ein Top-service. Hängt vielleicht auch damit zusammen, ob man sowas ausnützt, oder nur beansprucht, wenn es einem ein ehrliches Anliegen ist (Und damit mein ich jetzt nicht: Ich wollt das Spiel aber ehrlich nur so lange behalten, bis ich's gebrannt hab)
Ich halt wirklich nicht sonderlich viel von B&W und bin so gesehen froh, es wieder los zu sein. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|