![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Hmmm....
Den vorläufigen Umfrageergebnissen nach zu urteilen (was sicherlich noch ein bissl verfrüht ist) scheint sich die B&W-Spielergemeinde auf zwei Lager aufzuteilen: Entweder man mag es oder man haßt es. Auf jeden Fall ein interessanter Sachverhalt. An ev. Bugs dürfte jedenfalls kaum jemand ernsthaft Anstoß nehmen (bis auf einen) was bedeuten würde daß wenigstens hier mal eine Firma sich wieder gründlicher zu bemühen scheint. Also...ich glaub' ich und all die anderen Unentschlossenen müssen wirklich auf eine Demo warten um selbst zu beurteilen, zu welchem der beiden Lager wir gehören....Wenn man von Wa..z mal absieht... Ich möcht' auf jeden Fall mal allen, die mitgemacht haben und die noch mitmachen werden, meinen Dank für Ihre Beteiligung aussprechen.
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
hmm ich find die steuerung nicht so mies wie alle sagen. wenn man maus und tastatur á la HL oder UT kombiniert gehts eh recht gut dahin.
ansonsten ist ein echt gutes spiel (sieht man von ein paar (oder mehr) bugs ab). interessant wär halt mal wenn so ein richtiges online-multiplayer-cooperative spiel, aber die leut sind für sowas nicht zugänglich. schade. wer sowas mal machen will icq-t mich bitte an! =)
|
|
|
#13 |
|
Elite
|
@sandman
also ich hab schon gehört das man sich gegenseitig in den ar*** treten kann, aber das man zusammen gegen jemanden spielen kann soll ja erst kommen oder ![]() ... und wenn man im cooperative spielen kann, wie soll das den ausschauen ?!?!?!? |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Nun ja, prinzipiell ist ja nicht gesagt dass du gegeneinander spielen musst da du ja im Game machen kannst was du willst. Du kannst ja sogar deine Kreatur an die eines anderen Gottes anbinden damit sie von dieser lernt. Es ist ja nicht so wie bei anderen Strategiespielen dass deine Einheiten automatisch anfangen zu ballern wenn sie einen Gegner sehen.. mfG Clystron |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() |
@jack: z.b. in einer 4 götter map mit max. 8 spieler können pro gott (bei gerechter aufteilung) immer 2 spieler pro gott spielen. dann kann einer z.b. mit der kreatur herumhirschen und der andere sich um die eddis kümmern.
man kann aber auch 4 menschliche pro team machen, sozusagen 2 teams mit menschlichen spielern gegen 2 compis, u.s.w. so soll dann glaub ich auch das clan-match funzen, aber mehrere menschliche spieler pro team geht jetzt auch schon (habs schon probiert =)). nur will das keiner machen, weil dann auch nur 1 kreatur pro team zur verfügung steht und nicht für jeden spieler vom team eine separate. ich hoff das war halbwegs verständlich, es noch soooooo früh und ich bin ned wirklich ausgeschlafen (b&w sei dank! =))
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Ich bin gestern wieder dermaßen viel im Netz herumgehirscht und hab' festgestellt, daß mir allein das manchmal sehr eigensinnige virtuelle Tierchen eigentlich schon den Kaufpreis wert sein müßte. Dann könnt' ich zu meiner eigenen Umfrage auch endlich eine Stimme abgeben.
Würde ich Black & White lieben oder hassen ? Nomen est omen, ich glaub' das liegt eben in der Natur dieses Spiels, und dazwischen bleibt nicht viel Freiraum. Nun meine eigentliche Frage: Auf der Best Buy-site haben meine müden Augen kunstvoll zusammengepickte B&W-Verpackungen erblickt. Wer mich jetzt schon ein bissl kennt weiß daß ich ein DVD-Box-Verweigerer bin. Gibt's eigentlich irgendwo bei uns sowas wie eine deutsche Special Edition zu kaufen mit a bissl drumherum und so ? Da EA diesbezüglich schon seit einigen Wochen meine Anfrage ignoriert hat frag' ich die allwissenden Forumsteilnehmer. Taugt eigentlich die deutsche Version was oder ist ohnehin die englische mehr zu empfehlen ? Sonst kauf' ich mir das Teil heuer in den USA, derweil gibt's sicherlich auch schon wieder a Million Patches was auch ned übel wär' ![]()
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() |
Also, sicher werden sich einige aufregen, aber ich bin der Meinung, dass GameStar Black and White richtig bewertet hat. Es ist einfach kein ausgezeichnetes, einzigartiges Spiel wie Baldurs Gate 2, Half Life oder (das zu niedrig bewertete) Deus Ex, aber immer noch ein sehr gutes Spiel, das vielen sicher Spaß machen wird, aber auch einige Schwächen hat.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() |
Also als einzigartig würde ich es schon bezeichnen da es ja keinem Genre so richtig zuzuordnen ist aber das Game nicht mit überhöhten Bewertungen zu überschütten finde ich genauso richtig...
mfG Clystron |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Newbie
![]() |
Stimmt, einzigartig ist falsch gewählt:
Deshalb ist Black and White nicht: Außergewöhnlich gut! Ausgezeichnetes Spiel! Absolutes Topspiel! Aber sehrwohl: Einzigartiges Spiel! Innovatives Spiel! Sehr gutes Spiel! |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
Mir gefällt dieses Spiel wegen der Steuerung nicht.
Sehr eigenartig. Gewöhnungsbedürftig. Aber Gewöhnen möchte ich mich nicht dran sondern Deinstallieren. ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|