![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Hi Leute, mein Affe isst dauernd meine dorfbewohner. wie kann ich ihm das abgewöhnen?
|
|
|
#2 |
|
{WcM}Sky
|
Schlag ihn!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
already done, aber dann wird er böse....ich will aber einen lieben affen!
achso, und der sch... dauernd darum.wie kann ich ihm das abgewöhnen?
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
Dein Affe wird nicht böse weil du ihn schlägst, es kommt darauf an wann du ihn schlägst. Wenn er etwas "gutes" tut, wie Holz ins Lager bringen oder Nahrung zaubern und du schlägst ihn daraufhin, wird er das in Zukunft eher nicht mehr machen. Streichle ihn, wenn er etwas tut das du gut findest und schlag ihn wenn er etwas macht was du nicht gut findest. So wird er sich (wahrscheinlich) so verhalten wie du es willst.
|
|
|
#5 |
|
{WcM}Sky
|
Außerdem...bitte versteht mich nicht falsch, aber gerade beim Affen schaut es ja so was von lustig aus, wenn er geschlagen wird.
Ich hab das 1. Mal, als ich das gesehen habe für sicher 5 Minuten nicht mehr damit aufhören können, und Tränen gelacht....und danach den letzten Spielstand wieder geladen. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.04.2001
|
Bist und bleibst eben ein kleiner Sadist.
![]() Obwohl, ich hab dahintergesessen und zugesehen. Konnte mich auch fast nicht halten vor lachen.
|
|
|
#7 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
@Dav
Wie schon gesagt, schlage ihn wenn er einen Dorfbewohner frisst. Und wenn er dann böse wird, schlag ihn halt nochmal. Wenn du willst, dass er was anderes frisst, dann gib ihm das entsprechende Futter in die Hand, streichle ihn damit er es frisst, und streichle ihn dann nochmal damit er in Zukunft diese Nahrung häufiger frisst. Und was das sch... angeht - ich würde ihm das auf gar keinen Fall abgewöhnen. Eine Kreatur die viel "macht", wächst sehr viel schneller. Ausserdem kann es sein, dass sie sonst krank wird. Und überhaupt, deine Kreatur muss doch mal "machen". Das machst du doch auch, oder ? Du kannst ihr aber angewöhnen, an eine bestimmte Stelle zu kacken. Es sieht nicht schön aus, wenn die Kothaufen in der Gegend verstreut sind oder mitten im Dorf herumliegen. Ausserdem bringen sie auf den Feldern wesentlich mehr als beispielsweise an der Küste (das Korn soll angeblich besser wachsen). Wenn deine Kreatur an eine bestimmte Stelle kackt (zB an einen Baum oder einen Stein), dann belohne oder bestrafe sie dafür - jenachdem ob du willst, dass sie dorthin kackt oder nicht. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|