![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von bl!tzfre@k:
1. kenne ich den Grandmaster ned amal irgendwie <HR></BLOCKQUOTE> Auch Dr.Jakyl kannte Dr.Hyde nicht. (hoffe die Namen stimmen so)------------------ MfG Mr.XXXlarge |
|
|
|
|
|
#12 |
|
gesperrt
|
die Aussage find ich super... aber ich bin sicher keine "doppelte" Persönlichkeit... weiß ned ob es der Grandmaster is, aber i sicher ned!!!!!!!!!!
mfg |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Wieso doppelte Persöhnlichkeit? Wie heisst es so schön: Wir sind Legion
. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Hero
|
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch. ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mr.XXXlarge:
Auch Dr.Jakyl kannte Dr.Hyde nicht. (hoffe die Namen stimmen so)<HR></BLOCKQUOTE> Dr.Jekyll and Mr.Hyde ![]() ------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von bl!tzfre@k:
danke ihr lieben... 1. kenne ich den Grandmaster ned amal irgendwie 2. find ich es super, dass ihr mich so abwertet... 3. hmmm... weiß nix mehr (im Moment halt ned) mfg <HR></BLOCKQUOTE>~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Warst ja nicht du im speziellen gemeint, könnte ja jeder sein. ------------------ MfG. wol ------------------------- |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
mein gott, seids ihr deppat
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#18 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Zitat:
![]() [Dieser Beitrag wurde von kato am 11. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
gesperrt
|
najo... wie mans nimmt... aber freut mich, dass "mein" Thread so gut besucht ist...
![]() na scherzal... ...mfg ... |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
...und wann i no mit:"jaja, so mancher is ned alah(allein)"-daherkomm, kann i ma bestimmt was anhurchn *gg*
![]() ------------------ ----------------------- mfg euer L.A. ----------------------- |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|