WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2000, 17:03   #9
Gast

Beitrag

Meine Erfahrungen: die Abbrüche halte ich für Probleme innerhalb des Netzes bzw. für Idioten, die glauben, Napster ist "ne Einbahnstrasse"!! Wenn man sich 'nen Song runtelädt und es läuft auf 30-40 kByte/sek los, aber 3 Sek. später ist man urplötzlich weg, dann schließe ich auf einen Abbruch seitens des Anderen (ist mir schon passiert, dass so ein Idiot geschrieben hat: "von mir kriegst du keine mp3's" - nachdem ich's 3 mal versucht habe )

Nun: ich reagiere jetzt einfach so: sobald jemand bei mir absaugt, schau' ich nach, was er g'shared hat; wenn garnichts vorhanden ist, fliegt er raus und basta!!! Wer sich aufregt, kann mit entsprechender Antwort rechnen - und wenn ich vorhabe, schluss zu machen, bevor er fertig wird, schreibe ich auch 'ne Nachricht; da kann er dann selber entscheiden, ob er dranbleibt oder gleich selber abbricht; that's my fair-play!

Sollte es einen WCM'ler treffen: Sorry, aber das sind halt MEINE (!!!) Prinzipien!

Herby