![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
Beiträge: 7.335
|
0) Blöde Fragen gibt es nicht. Willkommen
![]() 1) ![]() 2) Dann können die aktuellen Distris die Partition verkleinern (a la Partition Magic) 3) Nicht wirklich - mir ist sie zumindest noch nciht untergekommen 4) Kommt auf die Daten an ![]() 5) Siehe WCM 178 - such Dir eine aus 6) Klar AMD wird von alle Distris unterstützt. Die Plattform heisst halt Intel. Es geht übrigens auch Cyrix ![]() 7) Und?
____________________________________
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|