![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() |
![]() suche auch ein günstiges system um mp3´s in einem kellerstüberl abzuspielen,
nach meiner suche kommt das billigste system von GOLDADLER. bilde mir ein schon negatives über goldadler gehört zu haben, was ist eure meinung dazu könnt ihr mir diesen shop empfehlen, oder soll ich lieber etwas mehr bezahlen und zu NRE gehen. DANKE |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Aussteiger
![]() |
![]() lass die finger vom metallvogel und vertrau dein geld lieber dem NRE an
![]()
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Wenn Du schon hier fragst... Aber der NRE hat auch außerhalb der WCM-Welt einen guten Ruf, nur gleich zur Klarstellung! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() hm möcht jetzt bei gott keine werbung fürn goldadler machen aber abgesehen davon das ich dort bisher noch keine freundlichen bzw. höflichen Verkäufer gefunden hab verkauft er dito das gleiche wie alle anderen pc geschäfte auch oder?
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Aussteiger
![]() |
![]() sicher verkauft er die gleiche ware ... aber es gibt genug beispiele dafür, dass im falle eines fehlerhaften produktes kaum mit unterstützung/gewährleistungswille durch den händler gerechnet werden kann ...
![]() |
#17 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Zitat:
![]() Hab selber aber noch keine Erfahrung mit dem Händler. Werde aber in Kürze einen Prozessor bestellen. greets Odi
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() Wer lesen kann, hat mehr vom Leben!
Meine ursprüngliche Anfrage stammt von Anfang Jänner, OK? Und mit Gutscheinen stehe ich erst selber wieder dort, also eigentlich sinnlos! Aber wurscht! Bezahlt habe ich inkl. Speicheraufrüstung und DVD-Brenner rd. € 320,- und bin wie gesagt zufrieden. Funzt bis dato einwandfrei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich meinte, du hast zu weihnachten einen gutschein für einen pc verschenkt (möglicherweise nur virtuell
![]()
![]() |
#20 |
Veteran
![]() |
![]() Habe mich angesprochen gefühlt und eigentlich meintest Du wahrscheinlich Lucky333!
Sowieso wurscht. Liebe Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |