![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Hallo !
Ich bitte um einen Ratschlag: Meine 767 PIC hat ein Problem mit dem Licht am vorderen Rad - es strahlt stark nach oben, durch das Cockpit :-( Ich habe mal was gelesen, dass man die Lichter steuern kann mit strg+umschalt+numzahlen. Das funzt nicht bei mir. Die beiden Lichter des Hauptfahrwerks sind übrigens ok und strahlen nach vorn - so wie es sein muß. Kann mir jemand helfen ? Der Patch ist übrigens installiert. Platinum |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi!
Genau den Fehler habe ich auch !!! Außerdem ruckelt der Flusi bei mir so alle 3 sek. . Deshalb habe ich PIC767 momentan gar nicht installiert! Kann mir ( uns ) jemand helfen ???? ![]()
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Moin moin,
ich habe das Problem nur bei einer bestimmten 767(glaube es war Iberia), alle anderen sind OK.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo,
der Flusi macht einen Unterschied zwischen aktivierter "Num"-Taste und ohne. Nur als Gedanke. Betto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2000
|
![]() Hallo Piloten
Also, die Lichtsteuerung der B.767-300 erfolgt wie folgt: Oberhalb des "Whiskey-compass" befinden sich die drei Schalter für die Landescheinwerfer. Darüber befinden sich vier Knöpfe: von links nach rechts: Positionslichter, Beacon, Strobes, Wing lights. Das der Bugradscheinewrfer manchmal nach oben strahlt, kann man wohl nicht ändern. MfG Michel Verde |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Hi !
Ich wundere mich über die Antworten, die ja leider nicht so recht eine Erklärung für dieses "Licht-Problem" liefern. Hat Euch dieses Licht nicht gestört ? Also ich habe jetzt noch mal gebastelt und nach einigen Versuchen habe ich herausgefunden, dass es zumindest eine Erklärung / Lösung für mein System gibt: Es liegt am Grafikkarten-Treiber. Nach dem Auswechseln eines anderen Treibers strahlt das Licht jetzt bei allen Maschinen nach vorn - es ist mir auch gar nicht erklärbar, dass das Licht nur bei der IBERIA Maschine nach oben scheinen soll, da die Grundeinstellung des "Körpers" im air file ja immer die gleiche ist...und die unterschiedlichen Liverys haben ja sicher nichts mit diesem technischen Problem zu tun. Vielen Dank trotzdem, vielleicht konnte ich ja jetzt helfen. Gruß Platinum |
![]() |
![]() |
![]() |