|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  29.08.2006, 20:59 | #1 | 
| Newbie  Registriert seit: 04.10.2005 
				 |  Bitte um Ratschlag A 320 Hallo Zusammen Nach jahrelanger Fliegerei mit Bedienung über Tasten und Mouse möchten wir so langsam ein paar Dinge im Cockpit ändern. Fluggerät PSS A320 + MSFS 2004 Unsere erste Idee ist den FMC auszulagern. Mit Maxivista funktioniert das nicht. Also geht das unserer Ansicht nach nur über einen Client PC. Bedienbar soll der FMC über einen Touchscreenmonitor sein. Nun meine Fragen: Welche Software brauche ich um dieses Problem zu lösen? Wie würdet Ihr das lösen? Wenn ich später noch mehr auslagern bzw. bedienen möchte geht das dann auch noch? Kann ich überhaupt meine PSS weiterfliegen oder muss ich auf einen Standardflieger zurückgreifen? Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen. Habe schon ne Menge Seiten besucht und bin nun etwas verwirrt. Bringt doch bitte etwas Licht in die Geschichte Gruss Condor Immer 3 grüne | 
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| 
 | 
 |