![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2000
|
![]() Hallo zusammen.
Ich hab ein schwerwiegendes Problem.Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Seit neuestem steigen bei mir alle Spiele nach kurzer Zeit wieder auf den Desktop aus. Egal was ich mache es passiert immer wieder. Hab schon Format C: gemacht.Hat aber nichts geholfen. Hab schon mit einer anderen Grafikkarte versucht.Hilft auch nix. Hab die Spiele neu Installiert.Nada.Es ist immer das selbe. Ein Virus scheint es auch nicht zu sein. Vielleicht weiss jemand von euch woran das liegen kann. Ich bin echt schon am verzweifeln. Vielen Dank im vorraus. MfG Benny |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Verabschieden sich die Spiele ohne Fehlermeldung und kannst ganz normal im Windows weiterarbeiten, dann hast dasselbe Problem welches ich auch schon mal hatte.
Wäre interessant wenn Deine Hardwareconfig. im Profil stehen würde. Bei mir war es ein Problem mit den RAM's. Hatte NO-Name Dinger die auf meinem Board diesen Fehler verursachten (nur Probs bei Spielen). Wenn Du die Möglichkeit hast, steck mal andere Speicherbausteine rein. Schreib uns mal Deine Hardwareconfig. mfg Mani |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() nenne mal diene genaue konfig und die treiber die du installeirst hast.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Könnte es am Screensaver liegen?
------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Ich hab das auch schon gehabt. Würde auf 89%iger Sicherheit sagen, das deine RAM´s einen Schaden haben. Verwende diese mal einzeln.
------------------ Grüazi wau vadi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() hast du deinen rechner vielleicht übertaktet?
gruss, snowman |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 13.11.2000
|
![]() Hab mir mittlerweile einen P3-700 gekauft.
Da der defekte Rechner für Programme einwandfrei funktioniert,wird er jetzt mein Arbeitsrechner und der P3-700 wird der Spielerechner. Ich möchte mich bei allen die mir geholfen haben die Lösung des Problems zu finden recht herzlich bedanken. MfG Benny |
![]() |
![]() |
![]() |