![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Ich bin jetzt auch kein Computerspezialist und auch kein Mathematiker, aber wenn du 20CD's zu 5 Euro verkaufst hast du nur 100 Euro und nicht 200 lukriert ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Gute Tools uns Programme:
Mozilla Firefox Mozilla Thunderbird Acrobat Reader AVG oder AntiVir eventuell Everersthome220 (Ist die letzte Freeware Version) 7-Zip FreePDFXP mit Ghostscript (Drucker der eine PDF Datei erzeugt - sehr nützlich) eventuell Skype WinXP SP2 WinXP Update Pack von Winfuture.de Man muss meiner meinung jedoch die Verschiedenen Firmen Kontaktieren ob Sie es genehmigen. mfg andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Auch bei Freeware würde ich die Erlaubnis des Authors einholen ..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() PS: vergiss nicht auf der CD u. a. den Copyright-Hinweis und den Ausschluss "für Schäden etc etc können wir/ich keine Verantwortung übernehmen .."
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Zitat:
Danke nochmals an alle für die Tips. Preis wird jetzt bei € 10,- liegen, denn ich möchte mit den eingangs erwähnten 20stk. die € 200,- lukrieren. MfG Helmut E. PS. Ev. poste ich den Inhalt. Allerdings ist nicht recht viel ausgefallenes dabei.- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Aber wie wäre es, wenn der Autor der "Freesoftware" einen solchen Hinweis von dir bekäme?? Also nach dem Vorbild: "abc123" copyright von "hans mustermann" (oder dem "Mustermann-Team") oder zumindestens so ähnlich, und dieses dann als simple "readme first!!" auf CD... oder du machst eine Autostart.ini, die diese txt-Datei sofort öffnet... (Und dann noch "Software ist freeware und darf uneingeschränkt weitergereicht werden" und den ganzen blabla...)
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Ach so... was die Leute mit den CD's machen ist mir jedoch gleich.
Ich hab 15 bedruckbare Verbatim CD's mit meinem alten 4fach Brenner "produziert" und das beste daran... ich hab OpenOffice ganz einfach vergessen. Die Erkenntnis hat heute morgen schon weh getan. Den Preis habe ich jetzt mit € 5,- bis € 20,- freiwilliger Spende "festgelegt". Da ich selbst beim "Verkauf" nicht dabei bin, kann ich also nur raten wieviel die CD's letztendlich wirklich einbringen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |