![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
Zitat:
Alle hier merken schon ob du wirklich Hilfe brauchst oder ob du nur zu faul zum selber nachlesen bist ![]() Stelle mich selbst auch auf die Seite der Markenkäufer, bin selbst Besitzer eines HP-Notebooks, oder Laptops weiß es auch nicht genau , es wäre vielleicht angebracht eine Umfrage zu starten wieviele von den hier anwesenden "Marken" - Notebook Besitzern einen Mainboard-, CPU-, GraKatausch oder ähnliches durchgeführt haben?!?!?!?!?!??!Ram oder Hdd gilt nicht, (wieviel kostet ein Original Sony Wechselrahmen ohne Hdd 200 oder 300 Euro???) Garantie auf ein Gericom? Nichts anderes als auf ein "Marken"-Notebook? Nicht falsch verstehen, würde mir selbst auch nie ein Gericom kaufen, nur warum nicht ?!?!Bin aufgrund der Verkaufszahlen von Gericom und der Preise in letzter Zeit doch ins Grübeln gekommen, MEINUNGEN: |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Stelle mich selbst auch auf die Seite der Markenkäufer, bin selbst Besitzer eines HP-Notebooks, oder Laptops weiß es auch nicht genau
Garantie auf ein Gericom? Nichts anderes als auf ein "Marken"-Notebook? Derzeit eh mind 2 Jahre, für mehr muss man eh überall aufzahlen... $$$$$$$$$$$$$ Nicht falsch verstehen, würde mir selbst auch nie ein Gericom kaufen, nur warum nicht Ja, warum nicht??? Bin aufgrund der Verkaufszahlen von Gericom und der Preise in letzter Zeit doch ins Grübeln gekommen, weil......................... A. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
bestimmte komponenten
nein, aber grafikaufrüsten - finster rams nein - nur tauschen möglich da beide plätze verbaut, 2.hdd nein, anderes laufwerk - tauschen. mx ist der mist oft art standart. also ist die grafik ausser für office und internetanwendungen nicht das gelbe vom ei. tft gut wäre kontrast um 400.1 herum, responcezeit je nach anwendung von 40 ms abwärts - für schnelle spiele 25ms. um dir helfen zu können wäre es wünschenswert deine hauptanforderungen zu kennen. also was soll es sein. ein note ? ein table-pc ? ein normaler tower? und wofür hauptsächliche ? spiele ? arbeiten - office und internet ? bildbearbeiten ? fast nur mp3 saugen und brennen ? usw. usw. und ein laptop und notebook ist das gleiche....... |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() |
@ armin:
noch 2 gut gemeinte tipps 1. tipp in die suchfunktion "gericom" ein, lies dir die threads durch und spätestens dann wirst du vermutlich nie in erwägung ziehen eines zu kaufen 2. wenn du andere leute zitierst dann schreib folgendes [*quote] Das ist ein Zitat [/*quote] nur lass halt die sterne weg dann schauts so aus Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Ich würd grundsätzlich von gericom produkten abraten, auch wenn das ding recht interessant wirkt, E 1700,- ist für ein gericom ding zu viel, die sollen weiter E 1000,- schrott notebooks verscherbeln.
|
|
|
#16 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Na, da bin ich ja baff, was Gericom an sich angeht.
Meine Anforderungen: - Bildbearbeitung - später Video (deshalb aufrüsten wichtig) - Office sowieso. Das isses, das muss er können und schnell + mit gutem Bild. Zuviel verlangt? Armin ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|