![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.07.2007
|
![]() Zitat:
![]() Ich muss Frank absolut recht geben! @Sandra, ob Mann oder "möchtegern" Frau: Ich lese nun schon sehr lange in diesem Forum mit, was ich mit sicherheit sagen kann ist, dass Du mit Abstand den grössten, unnötigsten Schwachsinn rauslässt auf den die Welt liebend gerne verzichten kann! Deine ständige erhabene, von Oben herab fachliche Arroganz und Expertentum kannst Du echt für Dich behalten!!! ![]() ![]() Sei doch mal wohlwollend in deinen Postings und häng nicht immer gleiche den Macker raus, wir wissen ja dass du der Beste bist und ja immer soooo Bescheid weisst! Musst dich also nicht immer gleich so profilieren, dies deutet eher auf ein Defizit in deiner Persönlichkeit hin, wobei ich jetzt nicht ins Detail gehen möchte! @Moderator: Ihr dürft gerne mein Posting löschen und mein Profil auch gleich! Mir hat's jedefalls gut getan *g* Gruss Sepperl |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Jo - gebe ich dir recht -
ich mache nur noch was ihr wollt. Ich begebe mich gleich ans Painten. Nur damit Frank seine Ruhe hat. Aber er bekommt das Paint nicht. Nun könnt ihr mich für Kindergartenanwärterin halten. Mir egal. Hab ja nix anderes zu tun. So und nu ist Schluß mal wieder hier im Kindergarten - bis nächstes Jahr dann. Ciao, bye , bye.
![]() |
#13 | ||
Newbie
![]() Registriert seit: 17.07.2007
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Kindergartenanwärterin? Genau dafür halte ich dich!!! Zitat:
![]() Bye bye Sepperl |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2004
|
![]() Zitat:
Na dann bis bald ![]() Gruß Andreas
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
![]() Schade, dabei ist Tüte Chips noch nicht leer
![]() ![]()
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() hatte schon länger den verdacht, dass sich hier ne "borderlinerin" herumtreibt....hüstel....
nur so kriegt sie die aufmerksamkeit nicht wirklich.... Michael hatte mal ein paar paints von der falcon gemacht sowie anpassungen für realityxp instrumente. werd mal schauen, bei mir ist es aber leider ne zeit frage. stay tuned! Michael
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() hups, sandras kommentare sind ja ganz schön überzogen für ne einfache frage, die renner gestellt hat. klingt ja fast so, als hätte sandra das paintmonopol und ist jetzt eingeschnappt, als sie sah, dass auch andere painten, so kommts mir vor. egal...
@renner ich hab bald urlaub, da wirds mal n paar stunden geben, in denen es mir langweilig wird, wenn bis dahin nix erschinen ist, mach ichs. die falcon sieht der abramovic ziemlich ähnlich, gehört die in den clan?
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() http://www.airliners.net/open.file/1203995/M/
schau dir mal den text an, ich denke schon ![]() Wo isn die Zicke? |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() hi leute,
erstmal danke für euer angebot, ich habe von einem anderen forumuser den tip für das blank-paint bekommen bei AVSIM . mir gehts hier auch überhaupt nicht um schnelligkeit, denn ich weiß das man nen vernüftiges paint nicht mal eben so aus dem handgelenk zaubert, ich stellte ja die frage einfach weil andere ja auch mal ganz offen wegen paints fragen, gut dann meißt für aktuellere und verbreitete, flieger, aber ich finde eben die Falcon 50 immer noch als einen schönen freeware geschäftsreiseflieger und das noch aus entstehung im FS2000. bzgl. Roman Abramovich, also ich fand eine kleine, aber respektable flotte von fluggeräten die alle mit ihm in verbindung gebracht werden und auch meißt ähnliche bemalungen haben B737-7CG BBJ , B767-33A/ER , Falcon 9000DX , EC-135 T1 , EC-145 , EC-155B alt , EC-155B neu für den EC-145 P4-LGB gibts schon ein repaint bei Hovercontrol allerdings habe ich das paint nicht mit dem vorgeschlagenen model verbunden, da das orginal keine winde hat, sondern hab als heli den EC-145 Gendarmerie genommen. so roman beendet....... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2006
|
![]() Was habt ihr alle für ein Problem mit Sandra 007???
Sie weiss nunmal eine Menge,und das versucht sie euch Nobbies mitzuteilen denn wir sind hier ein Forum und müssen uns nicht gegenseitig platt machen wegen so einem Scheiss F50 paint. Ich musste auch von der pieke auf lernen zu painten. Das ging nicht von Knall auf Fall einfdach mal so!! @Sepperl Mein Freund,Du hast gerademal 2 Beiträge geschrieben,kotzt dich aber über jemanden aus der mit sicherheit mehr weiss als du!!!!Du gehst hier voll auf Konfrontation!!!!Kennst du Sandra 007??? Wenn dir ihre Art zu schreiben nicht passt,dann Lies es doch nicht ganz klare Sache oder net???Siehst du!!!!!!!! So,nun musst eich mal die Luft raus lassen Arez
![]() |