![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Uiii, das hört isch ja wieder arg an, da kann man echt nur staunen, aber klar, wenns dem Mann vorher nichts mehr hilft, dann greift man eben zu solchen Mitteln. ich würd aber statt so einer argen Operation lieber zu potenzmitteln greifen *brr*
Ich will mir das gar nicht vorstellen - das dürfte ich mir vor so einer OP nicht ansehen, da würd ich mich umdrehen und weglaufen. |
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
weil dabei werden die schwellkörper zerstört und können nie wieder "restauriert" werden. leute bei denen operiert wird, haben sicher schon alles erfolglos probiert. |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#24 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Alleine schon wegen der Kosten. Die Krankenkasse wird das glaub ich kaum bezahlen. ![]()
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Von Alkohol über Opium bis Hanf dienen doch alle im wesentlichen dem gleichen Zweck wie Sport, Krieg oder Sex: Management des Testosteron-Haushaltes! Also such' Dir was aus und lebe beruhigt zwischen den Mondphasen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ps: sorry, aber der war aufglegt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
"ausreichend und zweckmäßig, das maß des notwendigen nicht überschreitend" ist zwar gesetzlich festgelegt - nur wird halt bei medizinischer indikation (meist wegen psychischer probleme) auch das zeug schon mal bezahlt ...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|