![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 18.05.2006
|
Hallo allerseits,
ich möchte mich kurz vorstellen, heiße Adam und war „früher“ mal ein richtiger Simulationsprofi. Zuletzt war ich meinen PSS Airbus A320 via VAT-SIM in Deutschland mit dem FS2002 spazieren geflogen. Echtzeit Interkontinentalflüge habe ich durchgeführt und mir ein eigenes Panel für den Airbus entwickelt und konstruiert. Seit 2003 habe ich den Simu aus Zeitgründen nicht mehr angerührt. Nu möchte ich da ich baldiger Besitzer des Saitek X-52 sein werde noch das passende Kampsimulatorspiel erwerben. Da ich nun sooo lange aus dem Geschäft draußen bin und sich viel geändert hat möchte ich euch darum bitten mit Tipps zu geben welches der passende Simulator für mich ist. Ihr seit schließlich am ball und wisst bescheid. Früher flog ich liebend gerne mit dem F-22 Lightning von D.I.D. was meiner Meinung nach seiner Zeit der beste Kampfsimulator war. Der Nachfolger „Total Air war“ ist mir nicht so sehr ans Herz gewachsen da mir die Idee eines nicht Linearen Spielablaufs nicht gefallen hat. Falcon 4.0 habe ich zwar vor langer Zeit angespielt, aber aufgrund zu hoher Komplexität abgebrochen. Was ich am liebsten hätte: - Auf jeden fall sollte der Simulator den X-52 vollwertig unterstützen, damit meine ich das das Display z.B. Wegepunkte anzeigen kannm o.A. - Was mich freuen würde, wäre ein Support für meinen Breitbildmonitor. - Das Fluggerät sollte ein Jagdflugzeug sein. Z.B. F/A-18, F-22 (eigentlich auch egal, Hauptsache Jagdflugzeug und kein langsamer Bomber) - Die Grafik sollte auf jeden fall meiner GF7800 extreme edition würdig sein (evtl auch nvidia optimiert) OK, das wars erstmal, ich würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|