![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() getdataback ist auch meiner Meinung nach die Lösung. Das funktioniert aber genauso auch über USB, dazu brauchst die Platte nicht umbauen.
Und ein backup sollte bei wichtigen Daten nicht verschwinden können, sondern wegen der Häufigkeit des Sicherns ständig in Reichweite sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master of Disaster
![]() |
![]() Jetzt weiss ich wieder, warum ich 2 Datenbackups auf HDD und eines auf DVD habe.
![]()
![]() |
#13 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() zugegeben.. ich hab auch keines.. dafür aber nen freund mit rund 9tb daheim
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
blupp, blupp
![]() |
![]() 100% sicherheit kanns nie geben, aber deine methode finde ich sehr interessant. werde ich auch mal drüber nachdenken.
ich hab derweil meine backups auf externen hdds, die im schrank liegen.
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.06.2006
|
![]() was heißt flennen ?? schreib ich im "wcm forum" oder "wer kann die blödesten meldungen schreiben forum" ?
GDB konnte ich nicht verwenden, weil die festplatte gar nicht vorhanden war f. windwos... habs übrigens geschafft ... die ganzen sektoren waren zerschossen. Habe es mit dem prog. testdisk-6.11 irgenwie rekonstruieren können und danach ging GDB auch. Für den ersten schritt hätte ich hilfe gebraucht... danke dennoch !! PS: testdisk-6.11 ist wirkl. zu empfehlen !!! |
![]() |
![]() |
![]() |