![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.06.2006
|
![]() ich brauche dringend Hilfe.. !!
ich habe eine externe Festplatte v. Chilli Green ( WDC WD25 ) wenn ich sie starte kommt das windows signal das sie gestartet ist, aber in explorer wird sie nich angezeigt. In PartionMagic wird sie als "unzugeordnet" angezeigt... da sind extrem wichtige daten oben !! wie komme ich wieder zu den daten ?!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() SystemSteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung - Datenträger
Villeicht hast du keinen Laufwerksbuchstaben zugeordnet?
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() da wird sie zwar als datenträger erkannt (nicht zugeordnet) kann aber nicht zuordnen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Interessant. Wo war die Platte vorher angeschlossen?
![]() |
#5 |
blupp, blupp
![]() |
![]() die platte intern anschließen und tools wie getdataback drüberlaufen lassen. gibt genug davon
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2008
|
![]() Hatte vor kurzer Zeit auch das gleiche "Problemchen".
Ich habs mit dem Tool alle Daten wiederbekommen. http://www.stellarinfo.com/de/ Viel Glück dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() das hat leider nichts geholfen,..selbe problem.. selbes bild wie oben
@rev.pragon ... auf dem selben PC... extern halt.. Geändert von Rasta82 (03.08.2008 um 23:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() |
![]() so wichtig können die daten auch nicht sein, wenns davon kein backup gibt ...
und der threadtitel ist auch eine zumutung. ![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() danke das hilft mir wirklich weiter !!! ... na klar.. ein backup v. backup... usw. da kann man gleich auf nen pc sch***.
PS: es gab ein backup was leider verschwunden ist... PPS: als super moderator würde ich mir mehr erwarten als destruktive kritik !!bin fertig genug.. sehr menschlich !!! wirklich |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() fang net gleich an zu flennen.. bist nicht der einzige dem sowas passiert..
besorg dir getdataback for ntfs (vollversion) und stell die daten wieder her (soweit das noch möglich ist).. sags gleich dazu.. bei mir hats nie ganz geklappt... die daten werden wohl weg sein.. da kannst nimma viel machn
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |