![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() @ jessi:
Funktionieren andere Geräte an dem USB-Anschluss, welchen Du für den Drucker verwendest ? (Ich musste einmal bei einem Motherboard den USB im Bios einschalten, damit er funkte)
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() @ jessi:
Funktionieren andere Geräte an dem USB-Anschluss, welchen Du für den Drucker verwendest ? (Ich musste einmal bei einem Motherboard den USB im Bios einschalten, damit er funkte)
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.07.2005
|
![]() Ja, der USB Anschluß funktioniert. Hab auch schon andere Geräte ausprobiert, es geht nur beim Drucker nicht...!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() hast Du schon ausprobiert, ob der Ducker mit dem 'alten' Treiber funktioniert ?
Vielleicht hast Du ja einen falschen Treiber 'erwischt'.....
![]() |
#15 |
Newbie
|
![]() ja auch schon probiert, geht mit neuem und alten Treiber nicht.
Es kommt immer diesselbe Meldung! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() ... da fällt mir nochwas ein:
Ich habe sehr viele USB Geräte, und manche davon brauchen extra eine USB-Installation (ist auf dem Gerät beiliegender CD immer drauf). Könnte doch sein, daß bei einem Drucker dies auch nötig ist ???
![]() |
#17 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() systemsteuerung-drucker/faxgeräte- drucker aufrufen, wenn bei 'drucker angehalten' ein häkchen ist einmal draufklicken.
es sollte ausser bei 'als standarddrucker festlegen' und 'drucker offline verwenden' nirgends ein häkchen sein. sieh dir bei den eigenschaften die spooler-einstellung an, aber ich glaub daß noch einige, oder zumindest ein druckauftrag noch ansteht.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]()
![]() |
#19 |
Veteran
![]() |
![]() ....und das:
http://www.deluxeboard.de/wbb/archive/848/thread.html (hoffe, einer der beiden Beiträge hilft !) liebe Grüße Charly.
![]() |
#20 |
Newbie
|
![]() Die Beiträge hab ich alle schon gelesen, aber es hilft nichts.
Und bei Systemsteuerung - Drucker Faxgeräte --- ist leer! Steht nichts drin! Ich hatte den Drucker ja schon am laufen, nur seit dem Umzug und dem neuen Board funktioniert alles nicht mehr! Es kommt, egal was ich mach, die Meldung (s. 1. Eintrag) |
![]() |
![]() |
![]() |