![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() hallo, leute! ich hoffe, einer (oder mehrere *g*) von euch können javascript schreiben. ich ja leider nicht, sonst bräuchte ich ja keine hilfe
also, ich hab ein script für ein navigationsmenü, wo neben einem icon ein link steht, beim anklicken weitere unterlinks aufgehen (tree-ähnlich) und das icon wechselt ich hätte das gern geändert, und zwar, statt dem icon und dem link ein bild (jpg oder gif), das nicht wechselt, wenn beim anklicken die unterlinks aufgehen, beim erneuten klicken geht alles wieder zu (logo) usw. mit weiteren buttons... hier das original-script. was müßte ich ändern? <script language="javascript"> <!-- var Open = "" var Closed = "" function preload(){ if(document.images){ Open = new Image(16,13) Closed = new Image(16,13) Open.src = "open.gif" Closed.src = "closed.gif" }} function showhide(what,what2){ if (what.style.display=='none'){ what.style.display=''; what2.src=Open.src } else{ what.style.display='none' what2.src=Closed.src } } --> </script> <BODY onload="preload()"> <font face="Verdana" size="2"> <span id="menu1" onClick="showhide(menu1outline,menu1sign)" style="cursor:hand; font-Family:Verdana; text-decoration:underline; font-weight:bold"><font style="text-decoration:none">[img]closed.gif[/img] Mail Services</span> <span id="menu1outline" style="display:'none'"> Hotmail Yahoo Mail </span> </font> mfg Silvana |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() danke, bin grad selber draufgekommen (ja, was bin ich gut *g*)
grüße, Silvana |
![]() |
![]() |
![]() |