![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() hallo
im emedia war vor ca. 2-3 wochen ein neues programm drinnen, mit dem man über den pc filme aufnehmen kann. es war eine tvkarte dabei und kostete nur 85 euro! kann mir bitte wer sagen, wie das programm genau heißt? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wieso schreibst nicht einfach an die E-Media Redaktion? bzw. ins dortige Forum? Denn hier die Chance einen E-Media Leser zu finden ist gleich hoch, wie einen Zivildiener zu finden, welcher lieber Präsenzdienst ableisten würde...
pong
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() Hallo surofi!
Wenn Du die e-Media mit der Spiele-CD meinst, da war nix drinnen. Aber gugge mal auf http://www.geizhals.at/?cat=vid dort gibts auch noch billigere ;-) Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
der war gut. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() wieder mal ein sehr aussagekräftiger threadtitel
DeepB |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#7 |
-------------
![]() |
![]() je nachdem welche Kenntnisse du von PCs hast, würde ich dir raten, kauf dir einen DVD Brenner, bzw. einen mit integrierter Festplatte. Bietet laut vielfacher Meinung im Forum gleiche Qualität nur wesentlich unkomplizierter.
Eine Dreambox wäre auch eine Möglichkeit.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() @ enjoy2
Ich glaub Du meintest einen DVD-Recorder bzw. DVD-HD-Recorder ;-) Mit 'nem Brenner braucht er erst wieder 'ne TV-Karte ... Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |