![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
@Snips
Danke! ![]() Ist echt ein Genuss, diese geringe Lautstärke bei der Leistung, echt beeindruckend. Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Inventar
|
Aprospos, habe mir beim DiTech diese RAM-Riegel für den Rechner gekauft. Bringt das was da nun mit der Hand im BIOS etwas manuel einzustellen, oder passen eh die Automatikeinstellungen?
Wenn es was bringt, auf was stelle ich den dann bei diesen Riegeln ein? |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Inventar
![]() |
Und wo hast du die Grafikkarte her? Die ATI 3870 gibts ja derzeit nirgendwo - oder?
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Inventar
|
@zAPPEL
Vom Peluga, wobei ich meine noch vor Weihnachten gekauft habe. Jetzt dürften die schon aus sein (zumindest in Wien). Andere 3870er hat er aber noch, hab gerade nachgesehen. Eine Powercolor, wobei die einen verdächtigen Zusatz "PCS" hat, keine Ahnung was das ist... @Snips Danke, das beruhigt, immerhin hab ich keine CL7 ;-) D.h. falls ich mal auf 64Bit umsteige werd ich dann auf die niedrige CL achten, diesmal hab ich nicht drauf geachtet. |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
so schlimm is das mit cl6 eh nicht aber du hättest zu dem preis halt auch schon sehr guten cl4 ram gekriegt. |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
|
@Snips
Echt? Meine Riegel haben bei Ditech damals 20 Euro das Stück gekostet. Was hättest Du den bzgl. CL4 empfohlen? |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Hero
![]() |
|
|
|