![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
fällt auf, daß alle Win XP installiert haben wo es funktioniert...
oder liegt es an der der Soundkarte Creativ Audigy Player...hab die neuesten Treiber (1 Jahr alt). Im Game kann man leider nicht wie beschrieben den 3D Sound ausstellen!! Könnte es auch sein. Sieht nach einiger Zeit so aus wie ein Interrupt Problem..hab aber sicher keines! Komisch ist, das es erst nach ca. 2-3 Spielminuten auftritt... Grüße, JoPi |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
http://at.europe.creative.com/suppor...6&drivertype=1
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Danke FendiMan,
aber das sind Treiber für XP! ich würde einen für ME brauchen, aber das hat Creativ wohl vergessen ![]() Grüße, JoPi |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrt
![]() |
vielleicht hast du ein hitzeproblem ? denn der p4 regelt sich herunter, wenn es ihm zu heiss ist.
hast du schon den cpu-lüfter gecheckt ? dreht sich der noch ? hast du schon den motherboard monitor installiert ? http://mbm.livewiredev.com welche cpu-temperatur zeigt der an ? für neuere spiele würde ich mir im dual-boot windows 2000 und/oder windows xp dazuinstallieren. also für die älteren spiele ist winme optimal. für die neueren spiele und zum arbieten xp. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
|