![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Ist ja nur eine BITTE! Wers nicht macht, hört dann eben immer wieder von anderen den Spruch siehe oben. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
ich trau' mich nicht da reinzuschreiben, dass ich ein Gericom Notebook habe, das seit >1 Jahr klaglos funktioniert. Weil, ich glaube wenn das wer erfährt, komme ich mit einer 2-Wochen-Sperre nicht hin
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
@punschK.: wenn ein gericom notebook über ein jahr klaglos funktioniert dann hast es bisher noch nie eingeschaltet gehabt ...
callas |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() |
Sollte der Thread nicht fixiert sein??
![]()
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Das nenn ich einen guten Hinweis-Thread...
![]() Wenn jetzt auch noch die neuen Mitlieder diesen lesen würden und den Hinweis beherzigen, dann wären wir ja alle glücklich... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
gesperrt
|
die software füll ich nicht aus,denn sonst steht mircosoft vor der türe
![]() aber wegen eines problemes alleine braucht man nicht die ganze konfiguration. ein hinweis mit was mein problem auftaucht wäre auch schon hilfreich. z.B.: meine soundcard(Creative Live) macht probs..... |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Drum gibts ja das Profil. ![]() @Phantomias: stimmt. Die meisten neuen User werden dass wahrscheinlich gar nicht mitbekommen, da sie wahrscheinlich nicht ins "Meinungen zu WCM" Forum schauen werden. Vielleicht wärs möglich, in jedes Forum so einen allgmeinen Hinweis, so wie diesen hier, zu stellen. So wie's bei Updates oder sontigen immer gemacht wird. |
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
wenn du davor angst hast, würde ich aber nicht im i.net surfen ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|
#19 |
|
Master
![]() |
Als ob wir für MS interessant wären...
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
Sei ma ned bös, aber das trau ich mich nicht! Heißt so eh schon immer: Die Senatoren machen sich nur wichtig! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|