![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Die meisten haben das ja eh schon gemacht, aber da immer wieder neue Mitglieder dazukommen und es ziemlich penetrant ist, es jedem extra zu schreiben, häng ich das jetzt mal so als "Hinweistafel" da her. Ich glaube, das kommt besser, als es immer wieder zu posten, da denkt jeder nur: Wichtigmacher!
Ich hab den Thread hier fixiert, damit er nicht nach unten rutscht. Brauchts nicht unbedingt was hier reinposten, (geht natürlich auch), einfach machen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Kann man darauf nicht auch bei der Anmeldeprozedur hinweisen?
Viele übersehen das einfach! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Tja, das sollte natürlich möglich sein, aber
1. Im Moment haben wir nicht einmal die Forumregeln verfügbar, der Link geht nicht. 2. Soviel ich weiß, arbeitet Phil nicht mehr fürs Forum, also , keine Ahnung , wer sich jetzt drum kümmert. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
Tom wird sich darum kümmern, leider hat ein Geschäftsführer auch noch andere Dinge zu tun, könnt ich mir zumindest vorstellen
![]() Vielleicht hilfts auch, wenn mir alle BITTE BITTE LIEBER PHILIPP sagen, dass er zurück kommt und für alle mit Problemen bezüglich Computer: wenn man weiß, welche Konfiguration welches Problem macht, wird die Problemlösung sehr erleichtert enjoy |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Kommen jetzt die ersten Anweisungen, was man zu tun hat hier im Forum?
Sloter |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Sicher nicht, Sloter. Muss natürlich keiner machen. Nur wer es nicht tut, darf sich nicht wundern, wenn bei einer Frage zunächst die Gegenfrage über die Konfiguration folgt.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
Stimmt schon, dass ein ausgefülltes Profil vieles erleichtert...
![]() Schade, dass der Philipp auf gehört hat. Warum eigentlich wirklich (wegen der Streitereien um GF?)?? @ sloter: Das Anmeldeprofil auszufüllen kann dem betreffenden User sehr bei seinen Problemen helfen; d.h. man findet so sein Problem leichter. Ich denke, das hat nix mit Vorschriften zu tun. Und es soll bitte nicht wieder in einer Grundsatzdiskussion enden... cya mash ![]()
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Nein wollte sicher keine Grundsatzdiskussion anzetteln.
Hat aber so einen komischen Nebengeschmack wenn auf soetwas extra hingewiesen wird. Kann man das Profil ein wenig erweitern, so auf 10-20 profile ? ![]() Sonst weiß ich nicht welchen Compi ich in das Profil eintragen soll. Sloter |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
Das ist so wie ne Gebrauchsanweisung, brauch ich nicht kenn mich eh aus. |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
zwingend auszufüllen bei der registrierung...
![]() bei mehreren profilen (10-20) muss man dann immer schrieben... ... in diesem fall gehts um den computer in profil 19...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|