![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() Dies soll ein Office Pc für die nächsten (wers glaubt) 10 Jahre werden
![]() Anbot1: Midi Tower ATX 350W AMD Athlon XP2600+ MSI K7N 80 GB 7200rpm Samsung 512 MB DDr-Ram ATI Radeon 9200 128 MB 16/48x dvd win xp home 792 € Anbot2: Midi Tower ATX 350W PIV 2,66 GHz Intel Gigabyte 8Ipe 1000L I865P 80 GB 7200rpm Samsung 512 MB DDr-Ram ATI Radeon 9200 128 MB 16/48x dvd win xp home 845 € 17" TFT ILYAMA 17JN1S 465 € entweder: HP Officejet 5110 278 € oder: HP PSC 2410 385 € danke
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Ich würd das Intel Sys nehmen hmm, aber günstig find ichs doch nicht, wenn ich z.B. mit diesem vergleiche: http://www.geizhals.at/a55819.html
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() beide systeme vieeel zu teuer!
wenn du aufs geld schaust würd ich sowieso ein amd system nehmen! am klügsten wärs sicher die einzelkomponenten bei geizhals zusammensuchen und bewertungen durchlesen... aber für jedes stück einzeln versandkosten zahlen und dann bei garantiefällen des zeug wieder in ganz österreich verstreuen zu müssen is wahrscheinlich auch nicht nach deinem wunsch. mein rat wäre trotzdem einzelkomponenten kaufen... bei peluga... (wels/wien/graz) ... da kommen die meisten komponenten von den ersten plätzen der geizhalspreislisten her... komplettsysteme habens nebnbei auch
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() es sollte ein computer aus dieser firma genommen werden da sie bei uns örtlich ansitzt und der computer von der gemeinde gezahlt wird (wirtschaftsförderung usw...)
was könnte man an diesen systemen verbessern bzw. verändern damit es sich wirklich auszahlt diesen pc zu nehmen. es sollte sich aber trotzdem ungefähr in der gleichen preisklasse abspielen danke zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |