![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
gesperrt
|
mah,deine surgn mecht i hobn
du sitzt wahrscheinlich auch nur zuhause herum,studierst sämtliche lektüre von orwell,aber hast null ahnung vom leben. benutzt du bankomat? wahrscheinlich net,weil da hams di sofurt. kreidekarten sind dir sowieso ein fremdwort,und einkaufen gehst auch nur mit maske,weil man könnte dein kaufverhalten weitererzählen. vergiss den ganzen schmarrn rund um diese themen,da werdn nur leute deppert gmocht,die sich irgendwann mal in irgendeinem loch anzünden..... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
while ($schwarz!=$weiss){
$grau=$schwarz+$weiss; } |
|
|
|
|
|
#24 | |
|
Inventar
|
Zitat:
@ ferry: Reingefallen, ich hab bankomat und Visa. Na wos sogst jetzt? ![]() |
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber wie schützt du dich da vor dem datenschutz? dener ansicht nach wird ja dies auch irgendwie geloggt u. bei bedarf verwendet. i kenn wen der bei der bankomatkartenfirma hackelt u. der könnte mir sagen was du wo u. wieviel du einkaufst wenn ich deinen realonamen kennen würde...... |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
Du scheinst mich für eine Datenschutzparanoiker zu halten. Ist aber nicht so. Nur seit dem 11. September nimmt das schon wirklich Überhand. An verschiedenen Fronten werden die persönlichen Freiheiten beschnitten, oder zumindest versucht mans. Wo soll das hinführen?
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#28 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
mir is des ganz u. gar net wurscht,aber ich finde solche pseudoaktionen gänzlich lächerlich. denn was bringt sowas? eine volksabstimmung bringt da viel mehr,aber zu dem traut sich wieder keiner drüber. und wenn mir politiker nicht passen habe ich die möglichkeit sie abzuwählen. aber wahrscheinlich ist der datenschutz das einzige was einem an der politik stört...... ANARCHIE IST MACHBAR,Herr Nachbar! |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|