![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2002
Alter: 66
Beiträge: 659
|
![]() Hi, schaut euch bitte den Deskshot an: Nachdem ich jahrelang mit BitDefender keine Probleme hatte, bleibt er nun schon beim xten Versuch an einem File (explorer.exe) hängen (bei 41 % Prüfvorgang). Prüfgeschwindigkeit geht auf null, und das war's. Hat jemand einen Tipp (außer "BitDefender wegschmeißen, verwende doch XY")?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 26
|
![]() Hallo,
ich habe die Version 9 prof. funktioniert ohne Probleme. Vielleicht hängt es damit zusammen http://www.heise.de/newsticker/meldung/87645 Gruß paulus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://www.heise.de/newsticker/meldung/87645
versuche ein Update zu machen, auch wenn dein Problem nicht das oben beschriebene ist
____________________________________
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|