![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
auf birg, vobis & co kann ich gerne verzichten.
da gabs mal... is eine andere geschichte ![]()
|
|
|
#22 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, hoffe auch, dass es bei DITech nicht so läuft, wie bei Birg. Kenne eigentlich keinen anderen Händler in der Branche, der ein Kunden-WC hat. Auch die Getränkeautomaten finde ich ganz angenehm. Das mögen Details am Rande sein, aber ich finde sie gar nicht so unwichtig. Und die Preise und das Warenangebot sind zum Großteil durchaus annehmbar.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Ich denke früher oder später wird es soweit sein. Denn jeder erfolgreiche Händler neigt irgendwann dazu, größenwahnsinnig zu werden. Dass dies meist schief läuft, sieht man ja an aktuellen Beispielen...
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Ich muß sagen mich würd´s nicht stören wenn der DiTech 2 oder 3 Filialen
aufmachen würde. Was da zeitweise los ist, ist nicht mehr normal. Wartezeiten unter 1/2 Stunde unmöglich. Außer vormittags, aber da arbeitet ein normaler Mensch ... außer denen die sich Urlaub nehmen um dann auch am Vormittag in der Schlange zu stehen. ![]()
|
|
|
#25 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die Wartezeiten beim Ditech sind in der letzen Zeit wirklich nich mehr normal. Ich wäre eher für die Einführung einer Schnellkassa ohne Beratung.
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
Letztens war´s sehr witzig. Von den 6 Kassen waren 4 offen und bei
jeder ca. 8 Leute gestanden. Als ich dran war kommt einer nach vor zu Kassa und fragt nach ob er einen der Mitarbeiter kurz sprechen könnte (privat wahrscheinlich) und wann eine gute Zeit wäre. Der DiTech Mitarbeiter hat ihn angeschaut und gesagt jetzt wäre eine gute Zeit weil wenig los ist. Der dachte sich das ist ein Scherz und fragte den DiTech Verkäufer nochmal wann´s denn am besten wäre. Der Verkäufer wieder jetzt wäre es grade gut, es wäre wenig los. Ich hab geglaubt ich breche nieder. Wennst dir die LiveCam anschaust glaubst manchmal dort gibts was gratis.
|
|
|
#27 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
Also die beiden letzten Male war ich am Samstag dort und es waren keine 10 Kunden da. Mehr als 5 - 10 Minuten hab ich nicht gewartet
.
|
|
|
#28 |
|
Gesperrt
![]() |
naja, nicht umsonst ist der ditech mittlerweile der größte unabhängige pc-händler österreichs.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() |
Das wird in der neuen WCM wieder außerordentlich gewürdigt (2 Seiten).
Bin gespannt wann wieder die ersten Unterstellungen auftauchen (FU). ![]()
|
|
|
#30 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
aber NRE ist weiterhin unschlagbar. obwohl Raisl,Peluga auch net ohne sind. mittlerweile hat diTech "Birg-Niveau" erreicht,in den Wartezeiten,Preisen,beratung. einfach zu gross... |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|