![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
WOW - das ist Computergeschichte
![]()
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Bin ja auch schon ein etwas älteres Semester und kannte Birg schon von früher.Bevor der mit Vobis zusammenging war der Birg ziemlich günstig und in der Zentrale in Vösendorf auch mit kompetenten (netten) MA besetzt.Danach jedoch war der Birg&Vobis zum vergessen
.Wenn jetzt der Birg alleine zurückkehrt und sich an seine (guten) Wurzeln besinnt belebt ein Konkurrent mehr den Markt was ja nur gut für Uns ist![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
stimmt ursprünglich wars in vösendorf beim birg echt angenehm einkaufen. und auch war birg so ziemlich der erste an den ich mich erinnern kann der die komplette produktpalette online hatte. aber dann gings steil bergab mit dem service und bergauf mit den preisen.
einige zeit VOR der vobis aktion...
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Aber sehr steil bergab.
Kann mich an einen Vorfall erinnern wo mir ein Netzteil eingegegangen ist und ich beim Birg war. Die hatten nicht einmal ein Netzteil lagernd. Wo gibt´s sowas!? ![]() Andererseits muß ich sagen das ich vor ca. 8-10 Jahren schon auch viel bei ihm eingekauft hab. Je größer er wurde desto schlechter wurde der Service und die Preise.
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
Dank an alle, die sich noch an die Anfangszeiten des Birg erinnert haben. Ich wollte ja darauf hinweisen, dass Vorverurteilung immer schlecht ist. Macht er es jetzt nicht gut, dann kann man ruhig kritisieren, bzw. das Geschäft meiden.
Eigentlich komisch - beim glitzernden Vogel kaufen immer noch so viele. Firmen, die lange nicht so schlecht waren, werden beinhart niedergemacht. mfg Kontokali |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich kenne den birg noch aus zeiten, wo er mit actron immer um die wette eiferte
![]() ich habe jedoch alles bei actron gekauft, da ein sehr guter freund dort arbeitete... ![]()
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist aber schon eine Weile her, dass er so billig war.
Naja, mein erster Einkauf beim Birg war 1997, war gleichzeitig mein letzer Komplettrechner. Waren damals aber auch schon schlampig, falsche Tastaturstecker und falsches Monitornetzkabel.
|
|
|
#19 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich kann mich auch noch an Birg erinnern, als man dort wirklich noch günstig einkaufen konnte. Aber das war wirklich lange schon vorbei, noch vor dem Zusammengehen mit Vobis.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist irgendwann zu groß geworden. Hoffe dass passiert beim ditech nicht auch.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|