![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() ² maxlarini
vor allem geht ma am sack, dass sie in der online-preisliste sachen haben, die man sich schön aussuchen kann, dann geht man zum birg und die meinen, die hams nicht, in der näxten filiale auch nicht... so geht das doch nicht !!! wenn ich der billa bin nehm ich doch auch nicht die aktionsliste vom hofer !! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() Also mein letztes Birg-Kapitel habe ich beim Ab/ oder Aus-verkauf des Shop`s im Multiplex/SCS erlebt.
Die haben da teilweis den Schrott abverkauft. Ich habe dort ein MB gekauft ohne Manual und CD (ich VOLLIDIOT), denke mir gibts eh alles im Internet ----> NIX gibts ! Das Brett`l war ein echt China-Produkt, ohne Support im Netz, am Board selber nix beschrieben. Denk mir kein Mirakel, z`rück zum Birg und umgetauscht, und dann die Diskussionen dort, die versch.. Zeit. Seit dem meid ich den Birg, wenns geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() was kann denn das für ein board gwesen sein ?? das trau ich grad mal dem mercedes-mercedes zu
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |