![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
auf der Birg-homepage steht aber noch nix...
|
|
|
#12 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, net wirklich ein Verlust für den Konsumenten. Nur den Trend in der Computerbranche finde ich bedenklich.
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na dann schau Dich mal um. Es gibt schon wesentlich mehr Versandhändler als Ladengeschäfte. Ich schätze mal, dass es in Wien noch ca. 1 Dutzend Geschäfte mit Verkaufslokal gibt.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also bedenklich finde ich diesen Trend nicht, ist an sich eine normale Strukturbereinigung. Die geibt es in allen Branchen.
|
|
|
#17 |
|
big poppa pump
![]() |
Birg? Kenn ich garnicht?
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Abonnent
![]() |
also ich find das blöd
auser es kommt ein compouterhändler ala ditech nach klagenfurt ![]() weil wenn ma schnell was braucht is man auf nahversorgung angewiesen und beim cosmos kriegst nur wenn glück hast das was suchst...
|
|
|
#19 |
|
Quantensingularität
![]() |
In Klagenfurt sollte es aber doch mehrere Computerhändler geben.
|
|
|
#20 |
|
Abonnent
![]() |
actron is weg
dieser gerischrott shop is viel zu teuer und sonnst kenn i kan ich kann mich auch irren aber welchen gscheiden händler solls bei uns in klgft noch geben
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|