![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.04.2007
|
![]() Hallo!
Suche für meinen PC ein Bios-update, vielleicht weiß ja einer eine Adresse. BIOS: Compaq 68602 v 2.14 08/15/2002 MOTHERBOARD: Compaq Model 07E8h Chipset Intel i845 G Rev. A1 PROCESSOR: Intel Pentium CPU 2,00 GHz Northwood Brand ID 9 Socket 478 m PGA Danke, lG Andy
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() 1.) http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html
2.) Erkennung starten 3.) Downloaden des Vorgeschalgenem...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Danke für die rasche Antwort!
Dort war ich schon, habs über Deinen Link nochmals probiert, wird aber nur der Drucker erkannt, und egal ob ich jetzt Biostreiber oder Firmware eingebe, es kommen keine Resultate. Hab ja schon so ziehmlich alles probiert, war so der letzte Hoffnungsschimmer mal in einem Forum nachzufragen. Aber dennoch danke!
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() ....denke mal er ist schon zu alt um noch etwas zu finden.
Dachte nur mit 'nen Update bekäme er einen kleinen Aufschwung, läuft aber eh so auch ganz brav und muß noch 2 J. halten. Also dann Danke nochmals!
![]() |