![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS-98 (und frühere MSFS-Simulatoren) Für alle, die dem guten alten FS98 oder noch älteren Versionen des Microsoft Flugsimulator treu geblieben sind... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() Hallo Leute,
fliegt ihr den 98er weil ihr keinen Anderen wollt oder euch nicht leisten könnt( nicht böse gemeint)?
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Also, ich flieg den 98iger, weil ich keinen anderen will!
Ich müsste mich in einen neuen Flusi direkt erstmal hineinfinden, was mir viel zu umständidlich wäre. Mit FS98 komme ich super zurecht. Außerdem ist FS98 fliegen jetzt voll im Trend! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Und einfach
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2005
|
![]() und kultig. Naja, ich könnts mir nicht mehr vorstellen.
Aber euch viel Spaß
________________________________ Gruß, Jens _______________________________________ Hmmmm, Gellld : Damit kann ich mir Waren oder Dienstleistungen kaufen! Eurocopter hat am 6, April 2006 eine A 321 der Lufthansa im Baum zerlegt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() Ich glaube das du einfach:
1.: keine Lust hast 2.: das du einfach nicht mit der Zeit mitgehen willst. Im Gegensatz zum FS9 ist der 98ziger lächerlich.(Von der Grafik her und von den simulierbaren Systemen) So.....ich hoffe du schaffst dir den FS10 an wenn er kommt.Sonst hast du wahrscheinlich wirklich was verpasst!!! ![]() P.S.:FS98 fliegen ist voll im Trend??????? Seit wann denn das? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bin zwar schon lange kein FS98 Pilot mehr.
Aber es gab durchaus super Add ons dafür, spontan fallen mir da z.B. Eric Ernsts B757/767 Panel, die Shorts 360 oder eine super 2motiorige Piper ein. Vor allem auf schwachen Rechnern macht der FS98 Sinn. Und wenn ich vor der Wahl FS2000 oder FS98 stehen würde...ich würde auf jeden Fall den FS98 nehmen. Er läuft sehr stabil. @Julian: Schau mal deine Signatur an, da sind 3 s zu viel(weiss->weiß) und 2 zu wenig ![]() Grüße, Harri
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2001
|
![]() Ich hab auf meinem alten 200Mhz Rechner auch noch den 98'er drauf und flieg den immer, wenn ich im Heimaturlaub bin, mit Sohn auf dem zweiten Stuhl und Tochter auf dem Schoß.
![]() Warum den 98'er? Erstmal weil er auf der alten Möhre läuft, zweitens weil er immer noch, gerade auch mit den Kids, einen höllischen Spaß macht, drittens weil ich für den 98'er Flugzeuge habe, die ich für die späteren Versionen nicht mehr, oder nicht in der Qualität bekommen habe (Shorts-360, TEC-7T "Turboprop DC-7, Do-27) und last but not least, weil mein Herz irgendwie an dem Programm hängt. Ich hatte den 98'er lange Vergessen, wusste gar nicht mehr das das Ding noch auf der Platte vom alten rechner war. Die Software und die Add-On's waren längst durch E-Bay gelaufen, aber als ich dann ne E-Mail-Maschine für meine Frau brauchte und den alten Rechner wie zum Leben erweckte, da war er da und wartete auf mich. Ich habs einfach nicht übers Herz gebracht ihn zu löschen, aber das nächste "Format C:" wird wohl sein entgültiges Ende bedeuten. ![]() @ HARRY: ...und das damals geniale FS-Global-Upgrade!!! ![]()
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Der ist doch real -100!! ![]() Da zeigt sich wieder wer realistisch- und wer nicht fliegt! Rick ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Zitat:
Oh Mann.... ![]()
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Grüße, Harri
![]() |
![]() |