![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
Nein ich galube eher Überdimensionale Gummibärchen kontrollieren unser Wetter mit einer Gamecube-Spielkonsole, wobei ihnen gerade nach einer Sintflut war. Der einzige Ausweg ist also eine Wasserstoffrakete auf den Mars zu richten, um die Gamecube-Spielkonsole zu zerstören und das Gleichgewicht des Wetters wiederherzustellen.
![]() |
|
|
|
#23 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Onklifiziert
![]() |
godzilla hat einenf ahrn lassn, dadurch hat sich das ganze wasser in die wolken gesetzt und der schlechte wind hat alles zu uns rübergschickt
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich sagst ja : Alle Macht den Gummibären
|
|
|
#27 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
hat den keiner den Bildbericht im Wcm gelesen? Die Engel hab Sinflut.exe mit einem Simulationsprogramm verwechselt
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Na
Da unsere Galaxi eh ein Laborversuch in einem Laborgläschen bei den Borg ist, denke ich die versuchen garade rauszufinden was das den für kleine Lichplitze in der mitte des Gläschens waren als die Amis die Atombomben gezündet haben. Loewe |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
vieleicht wars er....
mfg.morph. ![]() vieleicht wollte er das defekte system reparieren und dachte sich..."da installier ich sicherheitshalber einmal drüber..."
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|