![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Zitat:
also was hats da jetzt...um aufs Thema zurückzukommen...? |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
HUHU min 1 jahr im forum!
|
|
|
#23 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
200 TAGE
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
|
was heisst das jetzt?
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
dass du noch keine 200 Tage im forum bist Code:
sept. 30 tage okt. 31 tage nov. 30 tage dez. 31 tage jän. 31 tage feb. 10 tage gesamt: 163 tage ![]()
|
|
|
|
#26 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
warp 10 ist nicht 10-fache lichtgeschwindigkeit eine ziemlich gute erklärung gibts hier und ein skript zur berechnung gibts hier und wennst jetzt glaubst, dass du mit warp 10 schneller die benötigten 200 tage erreichen würdest - fehlanzeige ... unendliche geschwindigkeit bedeutet, dass die zeit langsamer vergeht. ![]()
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
falsch,da bleibt sie stehen! |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
-------------
![]() |
wenn ich mich mit unendlicher Geschwindigkeit fortbewege, was eine unendlich große Energiemenge vorraussetzen würde, würde die Zeit sicher nicht stehenbleiben, ich würde beim Anfang aller Zeit landen
ist das Problem, dass seit je her mit der Enterprise hatte, laut Einstein bewegt sich jemand, der mit Überlichtgeschwindigkeit bewegt, in der Zeit zurück.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, so würd ich das nicht sagen ... das ist wiederum relativ und
hängt vom standpunkt des betrachters ab ... darum heißts ja auch relativitäts-theorie ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|