![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
![]() also, ich hab mir nochmals die mühe gemacht und den a320 komplett neu installiert.ö leider immer noch ohne nennenswerten erfolg.
also noch einmal die bitte an euch erklärt mir doch mal, für einen doofen,wie ihr eine automatische landungprogrammiert.es wäre echt schade den a320 nur im hanger stehen zu lassen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Nur ne ganz dumme Frage,
warum fliegst Du Deine Landung nicht wie 99,9% aller Piloten täglich von Hand?
![]() |
#13 |
Senior Member
|
![]() mir geht es eigentlich nur um das automatische einfangen des ils ansonsten schalte ich , wie bei der df auch , den autopiloten kurz vor dem marker ab und fliege dann manuell und lande auch manuell.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Hallo
"Nav1 habe ich eingestellt und aktiviert 109.50 05L für eddl . MCDU ebenfalls alle eigaben getätigt. habe dann vom VOR NOR" Falls ich dich richtig verstehe, könnte hier dein Fehler liegen. Es reicht, wenn Du die ILS Frequenz in der MCDU mit Kurs eingibst, mehr ist nicht notwendig. Also nichts im Radio Panel rasten oder aktivieren.
![]() |
#15 |
Senior Member
|
![]() das habe ich auch schon probiert , mal nur nav1 gestellt , oder nur das mcdu, oder beides , aber das ils wird nicht eingefangen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
|
![]() Ich hab's geschafft. hat zwar lange gedauert aber jetzt macht dieser vogel auch spass.
|
![]() |
![]() |
![]() |