![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
IT-Security Rat & Tat bei Fragen und Problemen zu Computer-, Netzwerk- und Daten-Sicherheit |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2008
|
![]() stimmt auch wieder, aber man versucht soweit wie möglich das problem einzugrenzen. genauso verhält sich mit dem intelligenteren surfverhalten und nicht immer nur herumklicken was so schön klickibunti auf der webseite hergibt bzw. die unsicheren webseiten.
am sichersten ist den computer nicht aufzudrehen *g*
![]() |
#22 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Zitat:
Jetzt, wo wir IE 8 haben, ist es einfach nur mehr so etwas von lächerlich mit IE 6 zu surfen. Der Grund, warum es den überhaupt noch gibt ist, dass Microsoft sich dem Druck von Großabnehmern beugt, wo z.B. kein Geld investiert wird, um Anwendungen die unter anderem auf Webbrowser zugreifen (spezielle Intranet Systeme etc. und bla bla bla) zu aktualisieren. Das Gleiche bei den Treibern und Kernel. Windows konnte sich nicht wirklich weiterentwickeln, weil auf Großabnehmer Rücksicht genommen wurde, welche z.B. noch immer ISA Karten verwenden. Alles zum Nachlesen über Google ... Tja, da lobe ich mir Apple. Lange werden bestimmte Sachen gepflegt und gehegt, aber irgendwann ist Schluss, da es den Fortschritt behindert. Um auf das Thema zurück zu kommen, tja, wie alle schon gesagt haben, gehackt nicht, MS-Bug ausgenützt und ja, hauptsächlich wennst auf die Seiten vo de nackaten surfst wird dir des unterkommen (laut einschlägigen Berichten). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Trashtroll
![]() |
![]() Das Problem was ich bei Windows sehe, ist eher, dass alte Probleme schon lange mitgeschleppt werden.
Erst seit Vista gibt es meines wissens eine Beschränkung der möglichen CPU Befehle, bis dahin hatte jedes Programm solange es nicht die MS-dlls verwendet hat volle Admin Rechte. Ähnliche Probleme schleppt MS beim RAM mit ... z.B.: dass nur 3,5GB RAM vom 32bit (Datenleitung) System unterstützt werden, weil MS es nicht schaft eine 33bit Adresse über eine 32bit Datenleitung zu übertragen (Wobei es üblich ist, dass ein CPU Befehl mehere cyclen (wo jeder cycluse 32bit übertragen kann) dauert). IE6 ist für mich tot, seit Google jede weitere Unterstützung abgedreht hat. Als hobby-programmierer hoffe ich, dass es irgendwann einen java-script standart gibt, der Browser-unabhängig ist ... als Plug-In ... mit eigener Updatefunktion ... und eigenen Sicherheitslücken ... wahahahaha merkt man, dass mir langweilig ist?!
![]() |
#24 |
Veteran
|
![]() macht sun ned den java-standard und völlig browserunabhängig?? oder musst du da auch wieder ausschweifend über vor- und nachteile berichten? *gg*
damit dir ned langweilig wird ![]()
![]() |
#25 |
Trashtroll
![]() |
![]() ja ... den java-standart ...
Aber die java-sripts in den Browsern sind wieder was ganz anderes ... Da kommt es schon vor, dass man bei den einen Browser java-objekte hat, wo der andere Browser mit -1 ?! antwortet und fragt was des sein soll. Ist immer lustig, wenn ich Programmbeispiele lese ... dann steht dort: Code für IE6, Code für Firefox, Code für Opera, etc. etc. Es lebe die Vielfalt ...
![]() |
#26 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() > java-standart
wo kann man diese art kunst bewundern?
![]() |
#27 |
Veteran
|
![]() nur im www *fg*
![]() |
#28 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Na, Hauptsache es kann sich dann richtig ARTikulieren-das Java-von dem SUN!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2008
|
![]() @ZombyKillah
Kleine Zwischenfrage von einem Dummie: Bei was hat Google dem IE6 jede Unterstützung abgedreht? Ich fuhrwerke nach wie vor damit hemmungslos in Google herum. Gruss Josef. |
![]() |
![]() |
![]() |