![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() so... ich hab eine bin datei aber mit nero 5.5 nimmt ers ned an weil er nur die nrg und iso dateien kennt... vielleicht auch andere aber auf jedenfall ned bin
ich hab auch probiert eine nrg file zu brennen aber da erkennt er meine cd-r (von von PLATINUM mit 800mb) ned so... kann mir bitte jemand sagen mit welchem programm ich das machen kann oder wie ich mein nero so hinkrieg dass es so funktioniert?? mit clone cd gehts auch ned... keine ahnung warum... der erkennt die bin datei auch ned.... bitte um schnelle und kompetente hilfe mfg flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.11.2002
|
![]() versuch es mal mit cdrwin 5.0
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ein .bin kann vieles sein.. bist du dir sicher dass es ein CD Image ist? (Quelle?) Wenn ja fehlt dir das .cue dazu
pong
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() also ich bin mir sicher dass es eine datei is
quelle is eselfilme.de und ich glaub ned dass die da fakes oben haben.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() wenns ein film oder eine Video-Datei ist, dann kannst du es direkt mit Videolan Player (www.videolan.org) anschauen.
Ansonsten nehm ich immer CDRWIN für BIN-Dateien |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() habs schon mit cdrwin versucht aber da gibts keine trial version... ich hab keine gefunden... also hab ich jetzt ned das 5er sonder das 3.9er aber da hab ich null ahnung wie das geht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() cdrwin 5.05 demo
vielleicht gehts. wenn der download geklappt hat, einfach im programm links auf "CD IMAGE BRENNEN" klicken und deine BIN-Datei auf "Zu brennendes Image herziehen" hinziehen. Viel Glück! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() danke... ich habs probiert und es würde auch funktioniern... aber er erkennt die cd ned....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Mit Nero (ohne Wizzard):
Nero -> Datei -> CD-Image Brennen -> *.nrg, *.iso oder *.cue wählen Bei den meißten *.bin (oft auch ausm Netz) is eine *.cue dabei, dieses nehmen...
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hmm also steh ich jezt auf der leitung oder wie sehe ich das?
bis daher ist es ja richtig Nero -> Datei -> CD-Image Brennen ->.. dann unten auf alle datein anklicken und schon kannste bin datein brennen mit nero, wo liegt da das problem? meistens ist ne cu datei dabei, wo die info drinnen sthet wie sie gebrannt wird, aber normal ist datenmode 1 rohdaten anhakln und 2352 stellt sich eh selbst ein. du kannst auch ein virtuelles laufwerk anlegen z.B mit alcohol 120% oder mit isobuster öffnen und dann auf hd kopiern und brennen |
![]() |
![]() |
![]() |