![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
super günstig finde ich www.thewebdiscount.com - 50mb 3.84€ per monat (12€ einrichten)- traffic: fair use!!
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Mein Favorit:
Vienna7.net Da bekommt man eine Confixx Obefläche mit der alles eingestellt werden kann. Sehr umfangreich und schnell. (Mit Web FTP, Passwortschutz, Fehlerseiten, Backup, Webalizer etc.) Selbstverständlich ist auch der Service bei Anfragen blitzartig. Auch die Domainpreise sind sehr günstig. Meine Homepage ist dort gehostet. |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
alle preise sind ohne umsatzsteuer cool, wenn ich die nicht zahlen muß ![]()
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
hab mal gepostet das es für wcm mitglieder webpsace kostenlos gibt
das angebot gibt es noch immer einfach ein mail an mich schicken und ich schick euch die login daten ihr braucht keine eigene domain haben ihr erreicht denn webspace auch ohne lG Aprex ps: ich denke das die leute vom wcm forum die einen space bei mir haben alle zufieden sind |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Zitat:
Sloter |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.08.1999
|
Zitat:
aber wenn ich dann auch noch gern hätte das meine HP unter "www.meinedomain.at" zu erreichen sein sollte das schenkst nicht her oder ;-)? kostenlosen webspace gibt es eh in rauhen mengen! wer mit google&co nicht fündig wird, sollte sich mal auf www.kostenlos.de umschauen, ich für meinen teil bin bisher mit www.8ung.at mehr oder weniger zufrieden gewesen - nur halt ohne eigene domain
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
Zitat:
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Doppelt so langsam ist gut
![]() arweb.at Ausgangspunkt Dauer DPN 14.0 ms WHL USA 17.849 ms inode.at Ausgangspunkt Dauer DPN 14.9 ms WHL USA 19.512 ms Sloter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|