![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
sowas in der richtung, nur wars noch ein duron1600 ![]()
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
aber bitte nicht bei goldadler kaufen...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
#13 | ||
|
Inventar
|
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
np
![]()
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2002
|
dell dimension 2400 mit 3Jahres Vorortservice und 17" CRT ab 400 excl. Mwst.
Einfach bei www.dell.at nachgucken, es gibt zwar sicher billigeres aber 3 Jahre Vorortservice ist für Business einfach genial !!
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.11.2002
|
gibts ja für privat auch,
die haben zwar vor Weihnachten Mörder Lieferzeiten aber es ist halt ein Markengerät das 3 Jahre lang "garantiert" funktioniert. Nur darf man sich von der Leistung keine Wunder erwarten für 3D-Spiele extra Karte rein, aber soll ja nur für´s arbeiten sein Noname selbst zusammengeschraubt ist immer noch am günstigsten, aber du musst das Ding selbst zusammenschrauben und weist nie wie gut die Komponenten zueinanderpassen. Suchst du ordentliche Komponenten aus bist du schnell wieder auf über 400 Euro. Ergo nur Arbeitsgerät auf Qualität achten, soll ja lang halten, Multimedia oder Spielgerät achtest mehr auf Leistung und kosten da die Komponenten selten länger als ein halbes Jahr aktuell sind. So genug gelangweilt , ich hoffe du findest den richtigen PC für dichM.
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
najo, 75 bis 115 uros versandkosten sind nicht zu verachten
![]()
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
netten avatar
![]()
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|