![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() JO!!!
genau die ist es´ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() ok sie geht bis ca. 1300€ hab mit ihr geredet. was sagt ihr dazu?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() würde nur bis 900 gehen
edit: mit so ein PDA meine ich
GNU/Linux, die süßeste Verführung seit es Computer gibt. Programmieren ist eine Wissenschaft sowie Kunst... Software-Patente sind wie in Kunst, jeden Pinselstrich zu patentieren. Windows: A 64-bit rewrite of a 32-bit extension and GUI shell to 16-bit patch to an 8-bit operating system originally coded for a 4-bit microprocessor and sold by a 2-bit company that can\'t stand one bit of competition. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() pda will sie eher nciht sie hat angst dass sie nicht damit umgehen kann
sie will shcon a notebook aber gegen a subnotebook hätte sie nicht da gibts ja diese 12 zoll p3m notebooks oder? die waren früher schweineteuer soweit ich mich erinnere |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() pong
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() http://www.geizhals.at/?a=61015
voraussichtlich wenig Stromverbrauch durchs 14,1" Display, keine stromfressende Graka, zusätzlicher LiOnAkku bei Bedarf nachrüstbar Sollte bei jedem Acer-Händler in Österreich bestellbar sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() So wirklich stromsparend is ein 14" Display auch wieder nicht. Darf es auch ein kleines Notebook sein? (wegen dem Schreiben, meine ich), denn dann wären die Mini-Notebooks von JVC ideal extrem klein (Din A-5-Format), leicht (1-1,5KG), und mit dem zusatz-Hochleistungsakku bieten sie eine ziemlich gute Akkulaufzeit. Dank dem ULV / LV PIII.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() mittippen auf der uni?
sie soll sich einen md walkman kaufen (sharp ab 130 EUR), der lp4 kann und die wichtigsten vorlesungen dann zuhause in aller ruhe transkribieren der lerneffekt mit dieser methode ist enorm, da man zugleich den stoff wiederholt (aus eigener erfahrung sprechend) |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
![]() Die Frage lautete:
Wieviele Stunden sind das durschschnittlich, in denen sie das Notebook aktiv auf der UNI braucht ? Ich würd für ein günstiges Notebook plädieren, dazu einen Ersatzakku (oder 2). Kommt halt drauf an, wie teuer der Akku ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() |
![]() IBM Subnotebook:
http://www.notebook-shop.de/shop.php...3e94f32b52808e Hat leider kein CD- oder DVD-Laufwerk, aber wenn deine Freundin zu hause einen PC hat, dann ist das eigentlich kein Proble, oder? mfg |
![]() |
![]() |
![]() |