![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
So, jetzt hab ich Bill Gates zweimal gesehen und es geht mir nicht besser als zuvor
![]() Demo der KPÖ? Ach so, dass waren wahrscheinlich die drei Hanseln mit rotem Fähnchen, auf die zwei gelangweilte Polizisten aufgepasst haben. Einfach lächerlich war diese "Demo". |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
du hast ihn gesehen, und dir geht es nicht besser? Hast du das etwa erwartet
![]() Die Demo war im Fernsehen, bis da hab ich überhaupt nicht gewusst das es eine Kommunistische Partei gibt |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senatorin
![]() |
hier in leoben habens sogar immer einen sitz im gemeinderat. die sind wenigstens cool.
cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
|
bist du Kommunistin???
|
|
|
|
|
|
#25 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Elite
|
ich hab nichts gegen den Kommunismus, allerdings ist er nur eine theoretische Möglichkeit, bis sich der Mensch ändert.
--> Solange es nicht sein Eigentum ist, wird sich der Bauer kaum darum kümmern, ob vor dem Hagel das Korn eingeholt werden muss. --> Es ist unmöglich alle, wirklich alle gleich zu behandeln. --> Man muss die Ziele besser setzen, zb. ist im Kalten Krieg viel zu wenig auf Umwelt geschaut worden, und alles was Atom ist, wurde als Fortschritt gewertet. Genauso wie jetzt alles was Atom oder Gentechnik ist, als Untergang der Menschheit angesehen wird. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|