![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#32 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#33 |
Newbie
![]() |
![]() hmm... find die Idee net so prickelnd. Vor allem weil ich dann alles aufschrauben müsst... (Laptop halt :P)
Naja, werd mal den shop schreiben von dem ich den hab... hab bis Dezember noch Gewährleistung |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Stammgast
![]() |
![]() Wenn du noch Gewährleistung hast dann ist es sinnvoller das Gerät in den Shop zu tragen und dort zu reklamieren.
Kannst ja sagen das der Memtest Fehler bringt und das anzunehmen ist das der Speicher defekt ist.
![]() |
#35 |
Newbie
![]() |
![]() Bleibt mir anscheinend eh nichts anderes übrig. Das blöde ist ich hab dem aus nem I-Shop in Deutschland gekauft und jetzt muss ich wahrscheinlich das ganze Gerät einschicken, deshalb wollt ich auf nummer sicher gehen
![]() Außerdem hab ich vor kurzem die HD austauschen müssen weil die auch defekt war... |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.05.2005
|
![]() Hi leute!!!
habe folgendes problem Wenn ich meinen Laptop aufklappe, funktionieren die Lichter am monitor nicht mehr und ich kann fast nichts mehr erkennen. Wenn der Laptop aber nur einen Spalt offen ist dann funktionieren die Lichter. Die Lichter fallen erst bei einem bestimmten Winkel aus. Vielleicht ist ja nur ein kontakt locker!?!? Kennt irgendjemand ein Geschäft in WIEN wo man einen laptop reparieren kann??? Mein Laptop: Compaq Presario 900 Ist scho a bisl alt aber fürs Arbeitn reichts |
![]() |
![]() |
![]() |